Hi zusammen,
Da ich die Wartezeit bis zur Abholung meines bestellten IONIQ5 noch etwas überbrücken muss, habe ich mal eine Frage an die IONIQ-Fahrer zur Kopplung von Smartphones mit der Freisprecheinrichtung des IONIQ 5.
Habe sowohl ein privates als auch ein dienstliches Smartphone, was ich mit der FSE des IONIQ 5 koppeln will.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man bis zu 5 oder 6 Smartphones koppeln kann. Das ist okay.
Meine Frage geht aber dahin, ob der IONIQ auch 2 Smartphones parallel bedienen kann. D.h. wenn Anruf über privates Smartphone reinkommt, sagt das Display: Anruf privat Smartphone und ich kann den Anruf annehmen. Kommt nach Ende des Telefonats ein weiterer Call auf dem dienstlichen Smartphone rein, meldet es das Display und ich kann es annehmen. Bei VW/Skoda ging das. Bei Franzosen hatte ich das, dass nur eines aktiv sein konnte. Da musste man vor Abfahrt die Rufumleitung vom einem Smartphone zum anderen einrichten, um Telefonate annehmen zu können. Wenn man selber telefonieren wollte, musste man das andere Smartphone erst wieder als aktives Gerät aktivieren.
Wie ist das denn beim IONIQ5 gelöst?