Dreimal (zuletzt gestern Nachmittag) kam bei mir während des Routings mit dem Navi ganz kurz eine Meldung in der Art "Online-Daten nicht verfügbar". Anschließend war der Livetraffic weg und auch Radarkameras wurden nicht mehr angezeigt.
Am Smartphone kann es eigentlich nicht liegen, das hatte immer noch eine schnelle Internetverbindung, habe auch Seitenaufrufe kurz erfolgreich getestet.
Ich hab dann alles Mögliche probiert: Routing abgebrochen und neu gestartet, Audioteil aus und wieder eingeschaltet, Handydatenverbindung deaktiviert und wieder aktiviert. Hat alles nichts gebracht.
Was währenddessen auch nicht aufrufbar war: Verkehrsdaten auf der Strecke und Wetter am aktuellen Ort. Das Wetter am Zielort wurde dagegen angezeigt, vielleicht wurde das schon vorher mal eingelesen.
Der Live-Empfang war dann auch für den Rest des Weges (ca. eineinhalb Stunden) weg. Am nächsten Morgen ging es dann aber wieder.
Hattet ihr solche Abbrüche auch schon? Vielleicht waren das ja wirklich generelle Störungen des TomTom-Servers...