allestörungen.de/stoerung/tomtom-de
Hehe - gleiche Quelle darunter steht "powered by Downdetector"
Die App ist ganz praktisch - somit weiß ich immer ob mein mieser Internetanbieter, oder Amazon Video Probleme hat - kann ich für sowas nur empfehlen.
allestörungen.de/stoerung/tomtom-de
Hehe - gleiche Quelle darunter steht "powered by Downdetector"
Die App ist ganz praktisch - somit weiß ich immer ob mein mieser Internetanbieter, oder Amazon Video Probleme hat - kann ich für sowas nur empfehlen.
das hatte ich vor einer Stunde schon eingestellt
das hatte ich vor einer Stunde schon eingestellt
Ddas wollte ich zitieren - ich war nur zu doof dafür - aber jetzt weiß ich wie es geht
Danke, ist sehr hilfreich die Seite.
Hi zusammen,
Ich hatte das beschriebene Verhalten heute auch. Die Livetraffic Daten hatte ich erst wieder, nachdem ich den kompletten Ioniq neu gestartet habe.
Das sollten wir mal im Auge behalten. Vielleicht hat sich mit dem letzten Update, ein Fehler eingeschlichen.
Also entweder haben die TomTom Server wirklich gerade ein paar Probleme,
Oder der IONIQ hat gerade in dem Moment versucht, die Daten zu aktualisieren, als mein Hotspot, gerade einmal keine Verbindung hatte (also kein "Handyempfang").
Blöd, dass er das nach einem Fehler nicht noch einmal wiederholt. Erst nach Neustart...
WLAN fällt raus. War vorhanden und ohne gehen ja eh keine Livedaten, bzw. Aktualisierungen.
Oder wir haben einen Bug im System...
Vielleicht einmal genauer beobachten und berichten.
Gruß
Stefan
Soweit, den Wagen neu zu starten, bin ich bei meinen Versuchen tatsächlich nicht gegangen. Wenn das bei dir half, werde ich das beim nächsten Mal auch testen.
Das WLAN-Symbol war bei mir auch die ganze Zeit oben rechts im Display zu sehen. Aber richtig, das zeigt nur die interne Verbindung an, eine Netzunterbrechung beim Handyempfang kann es natürlich gegeben haben und diese könnte (neben dem TomTom-Server) auch die Ursache sein.
Die neue Version ist bei mir übrigens noch gar nicht drauf, so dass das Problem nicht erst mit dem Update gekommen sein kann.
Gruß Bernd
Soweit, den Wagen neu zu starten, bin ich bei meinen Versuchen tatsächlich nicht gegangen. Wenn das bei dir half, werde ich das beim nächsten Mal auch testen.
Hat bei mir gestern auch funktioniert! Etwa 10 Minuten nachdem die Meldung kam, dass die Verbindung zu den Verkehrsdaten unterbrochen ist, bin ich raus auf einen Parkplatz, habe den Ioniq ausgeschaltet und wieder an - und keine Minute später wurden schon wieder Verkehrsdaten übertragen.
Muss ich mal beim nächsten Händlerbesuch ansprechen. Vielleicht hilft ja das nächste Update...
Hallo Gemeinde.
Wer weist wieviel Volumen verbraucht TomTom ?
Wenn ich ein LTE Router ins auto lege für Dauer Verbindung mit Internet.
Ich werde morgen früh mal die Zähler für den Datenverbrauch am Handy zurücksetzen und mich dann wieder melden.
Hallo Gemeinde.
Wer weist wieviel Volumen verbraucht TomTom ?
Wenn ich ein LTE Router ins auto lege für Dauer Verbindung mit Internet.
Hi !
Ich habe einen Router exklusiv für die TomTom Live Services im Auto und komme mit unter 100MB im Monat aus.
Gruß
Stefan