Hallo zusammen,
irgendwie bin ich gerade tierisch genervt und rege mich gerade über den örtlichen Hyundai Händler auf bzw. den Defekt des Wagens. Seit letztem Mittwoch Abend lädt mein PlugIn Ioniq einfach nicht mehr (verriegelt nicht und startet den Ladevorgang nicht)
Dort wo ich den Wagen gekauft habe ist am Wochenende anscheinend immer nur ein Verkäufer dort nie einer vom Service. Telefonate habe ich schon geführt und auch mein Vater war so nett den Wagen dort hin zu bringen, da ich Arbeiten musste. Ergebnis ist ja die Ladeverriegelung sei defekt und halt die Aussage Sie wissen nicht ob die letzte Inspektion nach Werksvorgaben war (Feb. 2020 gekauft, Feb 2021 dort die Inspektion gemacht Feb 2022 dort die Inspektion gemacht und Feb 2023 die Inspektion bei PitStop machen lassen) und jetzt die Aussage sie schreiben etwas könnte bis zu 8 Tage dauern, obwohl er am Telefon erst eine E-Mail mit einem Auftrag schicken wollte. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wobei ich mich frage was die Ladebuchse mit der Inspektion zu tun hat die ist so weit ich es weiß überhaupt kein Teil der Inspektion und halt die Aussage der Wagen fährt doch (macht er zwar mit Sprit ist aber nicht so schön und natürlich teurer )
Vor allem 3 Jahre und 1 Monat das ist maximal 1000 mal an und ab gesteckt, eigentlich sollte so eine Ladebuchse dies doch aushalten oder?
Grüße