die Preise sind es mir nicht wert von A nach B zu kommen. Das geht zum Glück noch günstiger.
Dito, vollelektrisch ist aber eh keine Option, ohne eigene Lademöglichkeit (die es nie geben wird).
die Preise sind es mir nicht wert von A nach B zu kommen. Das geht zum Glück noch günstiger.
Dito, vollelektrisch ist aber eh keine Option, ohne eigene Lademöglichkeit (die es nie geben wird).
Dito, vollelektrisch ist aber eh keine Option, ohne eigene Lademöglichkeit (die es nie geben wird).
Ich habe einen IONIQ 5 ohne zu hause laden zu können. Geht auch, wen man Möglichkeiten in der Nähe hat.
Haben wir nicht, und da wir nur ein Auto im Haushalt haben, würde das auch bedeuten, meine Frau müsste sich mit Ladeplanung etc. befassen.
Der WAF ist bei einem E-Auto, wenn man es nicht Abends Zuhause anklemmen kann, gering.
Nachtrag zur Verzurr-Öse - ich hatte einen Anruf vom Händler; die Öse ist tatsächlich Teil der Seitenverkleidung und kostet damit über 300 €. Ist angeblich nicht separat erhältlich. Übrigens, ich hatte nachvollzogen, warum mir die Öse gebrochen ist. Die Öse war aufgeklappt und ich habe die Kofferraumabdeckung angehoben; das war's dann wohl. Also hochempfindlich die Sache. Natürlich wird die Öse nicht ersetzt, dann geht es halt ohne.
Na dolle Wurst, da sollte die Entwicklungsabteilung noch einmal ein paar Überstunden machen und das Gehirn einschalten. Wie kann man so einen Mist einbauen. Aber vielleicht nutzt die Dinger in Korea keiner und somit hat man sich gedacht, in der übrigen Welt dann auch unwichtig. Nun gut, dann wissen wir ja Bescheid, das man aufpassen muß.
Gruß
Bertus
Aber vielleicht nutzt die Dinger in Korea keiner
Oder auch in Deutschland, ich habe weder die Dinger noch das Gepäcknetz je genutzt.
Nachtrag zur Verzurr-Öse - ich hatte einen Anruf vom Händler; die Öse ist tatsächlich Teil der Seitenverkleidung und kostet damit über 300 €. Ist angeblich nicht separat erhältlich. Übrigens, ich hatte nachvollzogen, warum mir die Öse gebrochen ist. Die Öse war aufgeklappt und ich habe die Kofferraumabdeckung angehoben; das war's dann wohl. Also hochempfindlich die Sache. Natürlich wird die Öse nicht ersetzt, dann geht es halt ohne.
Meinst du diese Teilenummer? 857952H300
Ich hatte noch nicht probiert ob da ein Schlüsselring durchpasst.
Hallo, ich glaube, Du meinst die Öse am Netz. Sieh mein Foto - es ist die aufklappbar Öse in der Filzverkleidung der Radkästen. Allein das Hochklappen des Kofferraumbodens bei aufgeklappter Öse reicht, diese zu zerbrechen. Es ist sprödes Plastic in Chromoptik. Es gibt wohl sowas einzeln für den Santa Fe, aber ich lass das, wie es ist. 300€ für die ganze Filzverkleidung, Öse inkl., ist mir zu teuer.
Moin,
im Hyundai-Board hat jemand das gleiche Problem bei einem i30.
Der will das aber etwas "größer" aufziehen.
Das ist in meinen Augen ein äußerst gefährlicher, sicherheitsrelevanter Mangel, den sich das KBA mal vornehmen sollte/müsste.
Grüße
Torsten
Da sehe ich keine Chancen. Das Netz soll nur ein paar Kilo fassen. Die Ausführung in Kunststoff ist allerdings ein totales No-Go. Was den Designer bei Hyundai dabei geritten hat ....?