Du scheinst das ja recht locker zu nehmen, dass nun im schlimmsten Fall deine Garantie futsch ist.
Jahresinspektion ohne das der Computer was sagt?
-
-
Du scheinst das ja recht locker zu nehmen, dass nun im schlimmsten Fall deine Garantie futsch ist.
Naja, was soll ich machen? Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen? Tut nur unnötig weh
-
Ich würde sagen, das war es mit deiner Herstellergarantie, wenn die erste Inspektion nicht bei ~5000km gewesen ist, falls es hart auf hart kommt.
...
Wie kommst du eigentlich darauf, dass es beim Elektro bei 5000 km eine erste Wartung gibt? Kann dazu auch nichts finden.
-
Na zurückgerechnet. Wenn er jetzt noch Garantieanspruch haben möchte, dann muss die erste Inspektion vor 15000km gewesen sein. 20000 -15000 = 5000. Bei Baujahr 2021 wäre es also möglich, dass jetzt die zweite Inspektion ansteht...
-
Danke, das wäre tatsächlich eine mögliche Erklärung. Jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen.
-
Genauso
-
Heute ist es soweit. Mein Guter geht das 1mal zur Inspektion. Bin gespannt auf die Kosten etca.
-
Heute ist es soweit. Mein Guter geht das 1mal zur Inspektion. Bin gespannt auf die Kosten etca.
Nach welcher Zeit bzw gefahrenen km?
-
nach 12 Monaten und ca. 8000 km.
-
nach 12 Monaten und ca. 8000 km.
Viel Erfolg
Schreib mal bitte danach was das gekostet hat. Dann kann ich das mit meinem Termin morgen vergleichen