Und was kommt später? Nach derzeitigem Stand wohl nix mehr von Hyundai

  • Ich habe keine PV und fahre nur noch relativ wenige km/a. Da bietet sich ein Mild-Hybrid an. Nach dem 4. Automatic will ich nichts anders mehr. Zur Zeit stehen einige i20 ( meist Schalter) beim Händler für gut 21.000€, aber es wäre unvernünftig, den Ioniq mit 58Tkm schon abzugeben. Ich bin so ein Neuwagenkäufer und es juckt mich, wieder zuzuschlagen, aber wie gesagt, es wäre unklug. Der Ioniq kriegt im Dezember die 60Tkm-Inspektion spendiert ( Display zeigt z.Zt. -504 Tage zur Inspektion; wird also langsam Zeit) inkl. der vielbeschriebenen KupplStellAntr-Flüssigkeit, auf die ich explizit hinweisen werde.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo ()

  • wäre unvernünftig, den Ioniq mit 58Tkm schon abzugeben.

    Bei dieser km-Leistung würde ich überhaupt keinen Gedanken an ein anderes Auto verschwenden. Meine letzten Kisten hatten fast alle über 200tds km runter, und da war fast nie was dran, außer Kleinigkeiten.

    Also 58tds km sind ja nichts, gerade mal eingefahren. Wie sagte ein Kollege immer "schon das Einfahröl gewechselt".


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 166950km