Der Wagen hat jetzt 107000 km gelaufen unes gab 1?000 € er ist aber auch aus 10/2016.
Und die Händler in meiner nähe waren alle so bei 7 bis 9 tsd €.
Also nehmen wir 650km Fahrt in Kauf um ihn zu holen
Der Wagen hat jetzt 107000 km gelaufen unes gab 1?000 € er ist aber auch aus 10/2016.
Und die Händler in meiner nähe waren alle so bei 7 bis 9 tsd €.
Also nehmen wir 650km Fahrt in Kauf um ihn zu holen
Moin,
das ist ein super Preis!
Für meinen Stromi (02/19; 68.000km) gab es nur gar keine Angebote (wirkaufendeinauto, Meyer Automobile, mobile.de), und von Händlern 9.000 bis maximal 11.500 Euro. Selbst "mein" Händler, von dem ich im Gegenzug einen FL von 22 gekauft hätte, wollte mir maximal 10.600 geben.
Ich habe ihn dann privat für 14.000 verkauft und meinen Superb 500km weit weg gekauft.
Grüße
Torsten
Ja Ankauf preise sind fürchterlich
Und wenn man ein Auto findet was einem gefällt und der Preis passt muss man halt etwas weiterfahren und Spaß noch gehen meistens.
Komme gerade von der Zulassungsstelle der Swace hat jetzt unser Wunschkennzeichen und Papiere mit meinem Namen.
Und Samstag wird das neue Familienmitglied dann abgeholt.
Gibts im Raum Memmingen jemanden von uns ????.
Meiner ging im Frühjahr weg. Über den Preis möchte ich nichts schreiben. Unterwertig! Jetzt fahre ich einen Nissan Juke Hybrid. Gutes Auto, doch mit dem Ioniq kann er sich nicht messen. Das ist aber bei allen anderen Autos auch so.
Schade, daß Hyundai da nichts nachgelegt hat. Die ganzen EVs von denen sind ein Witz. Viel zu teuer und nicht vergleichbar mit dem Ioniq EV. Stromfresser ohne Ende und obendrein alle häßlich.
Den Swace hatte ich auch gesehen, aber der gefällt mir überhaupt nicht. Von Toyota hätte mir der neue Prius durchaus gefallen. Aber nur als PHEV und bei dem Preis? Nein danke!
Ich hatte mir zumindest noch Hoffnung gemacht, daß spätestens 2025 mal ein neuer i30 samt Hybridantrieb auf den Markt kommt. Stattdessen kam dieses Jahr nur eine sparsame Modellpflege für die mittlerweile doch ziemlich angejahrte Baureihe und ein echter Nachfolger ist bislang nicht in Sicht.
Moin,
und ich habe auf einen Ioniq 4 gehofft....
Grüße
Torsten
Aber nur als PHEV und bei dem Preis? Nein danke!
Deswegen werde ich meinen fahren, solange es geht. Er wird wohl im kommenden Jahr ein Drittwagen werden, aber egal, etwas vergleichbares bekomme ich nicht mehr und wenn, dann zu außerirdischen Preisen. Ach ja, es ist ja alles so teuer geworden. Nee, es wird sogar einiges billiger, bloß der Verbraucher profitiert davon nicht.
Gruß
Bertus
Ich war heute mal beim Freundlichen, nur mal schauen (angeblich SUV-Weekend, es war aber nichts). Das Design vom i20 gefällt mir sehr gut, nur die Grösse vom i30 müsste es sein. Der Verbrauch soll z.Zt. bei beiden noch hoch sein. Also warten auf einen neu designten i30 mit der Technik und dem Verbrauch des Ioniq. Ich träum' weiter !
Der Bayon (i20 in etwas größer) fährt sich auch prima, leider ist das 99,8%ige Hartplastikinterieur ein echter Lustkiller. Bis auf die bei den besseren Modellen dünn unterfütterten Armlehnen ist alles knackehart und sieht billig aus. Ein bisschen mehr Wohlfühlaroma dürfte es gerne sein, zumal i20 und Bayon längst keine Schnäppchen mehr sind.
Timo
Ich habe das Träumen für einen passenden Nachfolger vor zwei Jahren nach fünf zufriedenen Ioniq HEV Jahren aufgegeben . Wäre der Marke Hyundai treu geblieben, wenn sie mich nicht hinsichtlich Modellpolitik entäuscht hätten .
Ur Ioniq Nachfolger leider Fehlanzeige und die anderen Modelle Ioniq 5 und 6 so wie der Kona entweder zu gross oder vom Design her nicht mein Ding. So ist es halt ein Renault Megane E- Tech geworden und ich habe den Kauf noch keinen Tag bereut. Da klappert nichts und das Design entspricht meinen Vorstellungen. Fahre ihn übrigens im Sommer mit einem Verbrauch von 12,5 kWh, im Winter mit 14,5 kWh/100 km und mit einer Länge von 4,20 m ist auch das Fahren in der Stadt entspannt.