Es würde wahrscheinlich reichen, die Daten der Android-Auto-App zu löschen, wie oben beschrieben. Das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzten würde ich mir nur als Allerletztes antun.
Android Auto (USB) funktioniert nicht - Samsung S9 im Hyundai Ioniq
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Moin,
bei Samsung schon, aber bei Hyundai auch?!
Grüße
Torsten
Ich dachte, du würdest das Problem auch auf das Telefon beschränken?
Moin,
das Problem würde ich auf das Telefon beschränken. Android 10 dürfte dafür "zu alt" sein.
Für die AA-Wireless Adapter ist auch Android 11 oder neuer Bedingung.
Grüße
Torsten
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Es würde wahrscheinlich reichen, die Daten der Android-Auto-App zu löschen, wie oben beschrieben. Das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzten würde ich mir nur als Allerletztes antun.
Das habe ich schon gemacht, hat leider nichts gebracht, ich werde es noch mit einem anderen Kabel und einem anderen Handy versuchen, und dann wohl als letzten Schritt das Ding auf Werkseinstellungen zurück setzen und das Backup einspielen..
LG
Andreas -
Moin,
ich würde es auf das Telefon mit Android 10 beschränken, dass das Auto mit seiner neuesten Software nicht mehr damit funktioniert.
Da man das Auto nicht "downgraden" kann, ist das Schlaufon "Schuld".
Grüße
Torsten
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Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Adroid Auto (USB) funktioniert nicht“ zu „Android Auto (USB) funktioniert nicht - Samsung S9 im Hyundai Ioniq“ geändert.