Wenn nicht......
Waren mal in Friedrichshafen. Waren Ruck zuck paar € weg für 100 mB. Hatte mich keiner gefragt;-)
MfG J. Michael
Wenn nicht......
Waren mal in Friedrichshafen. Waren Ruck zuck paar € weg für 100 mB. Hatte mich keiner gefragt;-)
MfG J. Michael
Weil dort kein Roaming zu EU-Preisen möglich ist!
PS: Ich habe gestern und heute das AmiGo ausprobiert. Es ist schön übersichtlich und superschnell!
Deshalb nutze ich es nur noch. Und die drei Routenoptionen beim Laden sind auch super.
Für mich besser als G..Map.
Sollte jeder selbst herausfinden. Also um Welten besser als das Hyundai Navi.
Einfach mal testen.
Moin,
ich habe jetzt 2 Mal das Problem gehabt, dass nach exakt 1 Stunde die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit weg ist.
An der Stelle erscheinen 4Balken (so wie die Pegelanzeige bei Mobilfunk) in grau und ein "x". Die Geschwindigkeit an sich wird aber noch ausgewertet, das Feld ändert seine Farbe, wenn man zu schnell fährt.
Um die Anzeige wieder zu bekommen, muss man alles trennen (auch Android Auto) und neu starten.
Ist das eine Beschränkung von AmiGo oder ist das ein Bug?
Grüße
Torsten
Alles anzeigenMoin,
ich habe jetzt 2 Mal das Problem gehabt, dass nach exakt 1 Stunde die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit weg ist.
An der Stelle erscheinen 4Balken (so wie die Pegelanzeige bei Mobilfunk) in grau und ein "x". Die Geschwindigkeit an sich wird aber noch ausgewertet, das Feld ändert seine Farbe, wenn man zu schnell fährt.
Um die Anzeige wieder zu bekommen, muss man alles trennen (auch Android Auto) und neu starten.
Ist das eine Beschränkung von AmiGo oder ist das ein Bug?
Grüße
Torsten
???? welche Version von Android Auto nutzt du.
Denn bei mir läuft es problemlos auch bei 12 h Fahrt.
Schau mal bei apkmirror.com und hol die die neuste Version 10.0.
Moin,
das hat nix mit Android Auto zu tun, das ist ein Problem von AmiGo.
Screenshot_20230726_144919_AmiGO.jpg
In dem rot markierten Feld verschwindet die Anzeige und es werden "Empfangsbalken" in grau mit einem kleinen X angezeigt. Der Rest funktioniert weiterhin. Ich hatte es auch schon, dass AmiGo (ohne AA benutzt) das GPS nicht aktiviert hat. Erst nach einem Neustart des Handys hat das wieder funktioniert....
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe eine Antwort von TomTom bekommen.
"Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung."
Grüße
Torsten