Alles anzeigenHallo,
Ich glaube der Ioniq ist mir nicht gegönnt, da er ja schon nach 5 Wochen mit Elektrischem Problemen in der Werkstatt war, habe ich jetzt was viel schlimmeres entdeckt.
Eine Beule auf dem Dach!!
Da ich den Wagen am Samstag mit einer Ceramic Beschichtung versehen hatte, habe ich gemerkt das das Dach gut nachgibt und sehr empfindlich zu sein scheint.
Allerdings macht die Beule er den Anschein das jemand mit irgendwas drauf gehauen hat, ist nicht rund sondern er länglich,wie ne Kante.
Ich habe auch während der Fahrt keinen Lauten Knall gehört ,das was auf's Dach gefallen sein könnte.
Lack ist nicht abgeplatzt und deshalb hoffe ich das die Delle von einem Beulendockter rausgezogen werden kann.
Ich bin richtig angepisst, leider gehe ich auch nicht bei jedem einsteigen um mein Auto sonst könnte ich den Zeitraum etwas eingrenzen.
So liegt er zwischen Sonntag 11:30 und Montag 17 Uhr.
Warum erwische ich solche Idioten nicht dabei !!!
Hat jemand von Euch auch schon bemerkt das das Dachblech sehr beweglich ( empfindlich) Ist??
Ich halte Euch auf dem laufenden, ob die Beule wieder raus geht.
Mache gleich mal ein paar Fotos.
Gruß Marcus
Beule / Dellen auf dem Dach des Hyundai Ioniq 5
-
-
Hallo,
auch ich habe bei meinem Ioniq 5 mehrere Dellen im Dach, die Werkstatt hat vor ca. 4 Monaten festgestellt das sich die Verstrebungen unter der Dachhaut gelöst haben, das Dach ist extrem weich. Eine Garantie Reparatur ist bis heute nicht erfolgt, soll aber jetzt geschehen, es muss wohl eine neues Dachhaut eingebaut werden.
Wer hat noch ein solches Problem ?
mfg: Jürgen