... vielleicht hätte der dir aber einen Wagen mit vorab geprüften Isolierungen verkauft
-
-
... vielleicht hätte der dir aber einen Wagen mit vorab geprüften Isolierungen verkauft
Wenn es einen Mechaniker gäbe der diese Stelle prüfen könnte =======>>>>>>> ohne Ausbau........ SISCHER DAT
-
Also die folgenden Preise wurden uns Ende April 2017 zugesagt:
Grundvoraussetzung für alle Anfragen war
Hybrid
Farbe weiß,
Ausstattung STYLE
Deutsches Fahrzeug (nicht EU)
keine Extras wie SD 17“ usw.Geschäftskunde, also gewerbliche Nutzung
6 Monate muss das Fahrzeug AUF DAS UNTERNEHMEN zugelassen bleiben.
Wie ernsthaft diese Forderung geprüft würden kann ich nicht sagen!Ausstattung / Netto / Brutto
IONIQ Hybrid STYLE .......20.128,15 EUR....... 23.952,50 EUR
IONIQ Hybrid STYLE....... 18.899,16 EUR....... 22.490,00 EUR
IONIQ Hybrid STYLE....... 20.275,22 EUR....... 24.127,51 EUR
IONIQ Hybrid STYLE....... 19.239,50 EUR....... 22.895,50 EURDas waren 4 unterschiedliche Händler die alle am gleichen Tag angeschrieben wurden.
Gleiche Bedingungen usw.Man sieht also, daß selbst bei Händlern die keine 30 KM voneinander entfernt verkaufen die Preisspanne relativ groß ist.
Da liegt der Unterschied bei über 1.600 Euro Brutto zwischen dem günstigsten und dem teuersten.
Wobei EIN Händler erst nach 14 Tagen die Anfrage bearbeitet hat. UND NEIN DER hat keinen Auftrag erhaltenGut, da kann ich nicht mithalten, weil ich ja kein Geschäftsauto fahre, sondern Privatperson bin. Bei Geschäftswagen sehen die Konditionen eh noch anders aus.
Gruß
Bertus -
Habe meinen Ioniq Premium in NW bestellt,
Deutsches Fahrzeug (nicht EU)
Ihr habt schon gesehen, dass es in diesem Thread um EU-Wagen geht?
-
Ihr habt schon gesehen, dass es in diesem Thread um EU-Wagen geht?
Yepp... habe ich
-
Yepp... habe ich
ist schon doof mit NW, liegt inmitten der EU und doch draußen ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Nidwalden
*duckundweg* -
... ich muss gestehen, dass ich NW fälschlich für NRW (die Nordrhein-Wandalen) gehalten habe
-
die Wikipedia-Liste der Bedeutungen der Abkürzung "NW" ist lang!
-
die Wikipedia-Liste der Bedeutungen der Abkürzung "NW" ist lang!
Also gut, es ist Neustadt/Wstr., liegt in der Pfalz u. das ist Rheinland-Pfalz. Die Landesgrenze zu BW (muß ich ja jetzt nicht erklären, oder?) ist nur 17km entfernt u. nach Frankreich sind es auch keine 50km.
Gruß
Bertus -
Habe meinen Ioniq Premium in NW bestellt, kostet mich mit Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen, Fußmatten, Sicherheitspack u. vollem Tank 26.400€. Mein Händler vor Ort wollte für Style-Ausstattung 26.100€ haben. Muß allerdings sagen, das ich einen kleinen Trick angewandt habe. Aber den verrate ich hier nicht.
Gruß
Bertus@Bertus
Hallo Heribert, also wir haben unseren Premium direkt beim Händler vor Ort (also Nähe von Celle - Bonstorf) gekauft, mit allem was du oben angegeben hast und wir haben ebenfalls mit einem kleinen Trick (den der Händler selbst vorgeschlagen hat) nicht mal das bezahlt, was Du bezahlt hast. Man kann also auch Händler vor Ort unterstützen , die dazu noch einen Top-Service bieten! Ist bereits unser 4. Hyundai, den wir dort gekauft haben!!Gruß
Michael