Seit ein paar Tagen funktioniert die Online Navigation in meinem IONIQ5 nicht mehr und auch die Sprachbefehle.
Auch das Senden von Adressen (Pois) via App ans das Fahrzeug funktioniert nicht!
Wenn man den Knopf für die Sprachbefehle (im Fahrzeug) betätigt, erscheint nur folgende Meldung:
Keine Ahnung, was damit gemeint ist, ich habe nichts verändert und wo kann man man da seine Zustimmung geben (oder auch nicht) ich hätte nichts gefunden.
Dann gibt es nicht diese Meldung hier, was soll das wieder sein, ich denke ich habe ALLES was es gibt aktiviert, oder spinnt da einfach nur wieder ein Server von Hyundai ?
Wenn man irgend etwas in den Einstellungen ändern möchte, kommt nur das hier, nicht sehr hilfreich.
Was mich zu einer weiteren Frage bringt, was ist wen jemand kein Smartphone hat oder einfach Bluelink nicht verwendet, stehen dann diese Funktionen nicht zur Verfügung, wird man also mehr oder weniger gezwungen Bluelink zu verwenden und was ist wenn das Abläuft, soweit ich gesehen habe, läuft die Nutzungszeit aus, was ist danach ?
Kann mir hier vielleicht irgend jemand weiter helfen ?
Liebe Grüße
Andreas