Jetzt waren wir alle drei dort und haben uns sauber verpasst.
Der Stefan hat uns alle Weißwürst weggefuttert.
Von Matze habe ich nur noch die Rücklichter gesehen.
Schade
-
-
Von meinen Sitzplatz hätte ich ihn fast berührt können . Nur die Glasscheibe war in weg .
Grüße
Stefan
-
Gott sei Dank Stefan stell Dir vor Du hätzt an Kaasknacker gessen owai owai zum Glück gabs a scheim
-
Matze auf dem gelben Ledersofa was es schön Bequem hihi .
Grüße
Stefan
-
So Ihr liebe wie versprochen die Bilder. Einige habe Ihn ja heute gesehen , leider habe wir es heute nicht geschafft das wir zusammenkommen aber vielleicht klappt ja mal was.... Toyota ist weg und wir haben einen i30 oder i40? Diesel Kombi bekommen. Fährt sich auch ganz angenehm... Dienstag Abend ist Übergabe Da ist das Schmuckstück
Grüsse an meine Ioniq FreundeSuper! Gleich mit Ganzjahresreifen?
-
Ne ne des sind schon die Sommerreifen
Ich will doch Sonne haben und weigere mich noch Winter aufzuziehen -
He, hier an der Küste isses Wurst. Woran merkt man, daß in Norddeutschland Sommer ist? Der Regen wird wärmer...
-
Ha ha da muss ich an meine früheren Kollegen aus Hamburg denken, wir Jacke an und die Jungs in T Shirt meinten dann was ist los Bayer ist Dir kalt? Ich ja, die das ist Sommer bei uns und es war A.... kalt und windig. Treffpunkt war Hannover
Grüße
An den Norden -
Jo, dat is Nordduetschland. Ich beneide euch. Ich war das letzte Jahr viel beruflich in München...soooo warm war das aber auch nicht...ok...war auch von Januar bis März...
-
Ist ja auch die falsche Seite vom Süden. Im Ländle isses einfach schöner.
Ausser in Stuttgart, die haben entweder Feinstaub oder Bullenhitze in ihrem Talkessel.