Sind Halter für Sonnenbrillen als Zubehör für den Ioniq 5 erhältlich? Die Clips für die Sonnenblenden sind weder hübsch noch praktisch. Danke für Tipps.
Sonnenbrille
-
-
Dann ist wohl die wunderbare Sonnenbrillen Aufbewahrung oberhalb des Spiegels des Ur-Ioniq im 5er dem Rotstift zum Opfer gefallen? Echt schade.
-
Ja, das ist neben dem Wendekreis und dem Aussehen etwas, das ich wirklich vermisse nach dem Umstieg! Die praktische Brillenablage des Ur-Ioniqs ist leider nicht mehr!
Dafür habe ich mir jetzt eine magnetische Einkaufswagenchipladekartenhalterungskombination (ein tolles Wort) gekauft. Diese ist zwar nicht primär als Brillenhalter gedacht (sonst wäre das Wort noch länger!), funktioniert aber bestens, wenn man den Brillenbügel vor die erste Karte steckt. Oder wie in meinem Fall eine Scheckkartenlupe, die man nur selten benötigt (siehe Foto).
20240226_165400.jpg
IONIQ 5 Kona 2023 Zubehör Dashboard Ladekarten Box Magnet (Silber G...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-