Es ist so weit, der Aufkleber sitzt! War wirklich ganz easy anzubringen.
Er ist so richtig schön unauffällig-auffällig.
Wer wird der Nächste sein?
Es ist so weit, der Aufkleber sitzt! War wirklich ganz easy anzubringen.
Er ist so richtig schön unauffällig-auffällig.
Wer wird der Nächste sein?
Und weil ich schon mal dabei war, habe ich meinen anderen "Aufkleber-Traum" auch gleich noch wahr werden lassen.
Macht euch nur lustig, darüber, mir doch egal...
Bezugsquelle: http://www.aufgeklebt.de/ oder in meinem Falle eine preiswerte Sammlung verschiedener Größen auf der eBay-Händlerseite.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...hoffe nur, dass die versteckten Sensoren hinten nun in Ihrer Funktion nicht irgendwie eingeschränkt werden.
Meint ihr, durch so einen kleinen, dünnen Aufkleber lassen die sich beeinflussen?
...hoffe nur, dass die versteckten Sensoren hinten nun in Ihrer Funktion nicht irgendwie eingeschränkt werden.
Meint ihr, durch so einen kleinen, dünnen Aufkleber lassen die sich beeinflussen?
Nein. Und wenn, werden sie es dir sagen. Ich finde deine Blümchen im Übrigen nicht peinlich oder Ähnliches.
Ich mag es wenn Leute das machen, worauf sie Bock haben.
Hey, Christoph, ich weiß gar nicht warum, aber ich finde dich grad total sympathisch!
Hey, Christoph, ich weiß gar nicht warum, aber ich finde dich grad total symphytisch!
ich bin auf deiner Seite, hehe. Mein Bus sah so aus. Falls den mal einer sehen sollte. Der muss im Landkreis Celle unterwegs sein.
Ich mag individuelle Sachen. Das muss schon drin sein.
Servus Bernd ,
Hey super das du denn Aufkleber schon am Auto hast .
Eine Sonnenblume IONIQ super . Mein Heuschnupfen meldet sich schon allen nur wenn ich Sonnenblumen sehe .
Grüße
Stefan
Mein Heuschnupfen meldet sich schon allen nur wenn ich Sonnenblumen sehe .
Mensch Stefan, wenn ich das nur vorher gewusst hätte... .
Hi Bernd ,
Die Sommenblumen auf den IONIQ sehen cool aus .
Ja Bernd hast Du endlich Deine Blumen
Dafür gibt es ganz dicke Ioniq Daumen
Grüße
Matthias