Winterkompletträder Hyundai Ioniq Elektro FL

• Hallo zusammen,

biete Winterkompletträder für einen Ioniq Elektro FL.

Felgen passen lt. Gutachten auch auf andere Hyundai, Kia und Mazda Fahrzeuge. Gutachten HIER einsehbar.

Felgen Rimba 6,5Jx16 H2

Lochkreis 5x114

DOT 4220

Reifen 205/60 R16 Dunlop Wintersport 5

Profil 5-6 mm bei allen vier Rädern

Nur Abholung im Landkreis Weilheim-Schongau, oder Versand wird selber organisiert

VB 400€

IMG_4980.jpg

IMG_4981.jpg

IMG_4983.jpg

• tja - ich verstehe es auch nicht - ich finde, es ist ein gutes Angebot
    aber: Meine Erfahrung von meinen Prius-Winterrädern - für 600 angeboten, tiefer gegangen, nach nem Jahr erst die Reifen entsorgt und nach weiteren 3 Jahren im Schuppen die Alufelgen für 100€ abgegeben :( (die aktiven Sensoren waren dann auch tot)
    Sie waren vorher 3 Winter drauf. Es ist traurig.

Ioniq PHEV Style seit Juni 19
    6,63 kWp mit SolarEdge SE5k + 8kWp mit Sungrow SH8RT und SBR096

• tja - ich verstehe es auch nicht - ich finde, es ist ein gutes Angebot

Angeblich haben alle kein Geld, aber gebrauchte Reifen will keiner kaufen. Warum, weiß ich auch nicht. Klar, man geht immer ein gewisses Risiko ein, aber das geht man doch immer ein, egal, was man macht und tut.

Gruß

Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 167760km

• Es geht hier halt um Kompletträder. Und der Ur-Ioniq wird seit 2 Jahren nicht mehr gebaut.

Könnte mir vorstellen, dass diejenigen die hier mitlesen bereits zusätzlich Winterräder auf Felgen besitzen oder sich für Ganzjahresreifen entschieden haben.

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• Da hast du recht. Ich hatte damals gebrauchte gesucht und keine gefunden, dann habe ich mir neue gekauft und habe jetzt kein Bedarf mehr.

Für diesen Preis hätte ich die angebotenen aber gekauft.

PS.: bin mal gespannt, wann wir Ärger vom Admin bekommen, Konversationen im Verkaufsbereich sind nämlich nicht erlaubt ;)

Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

BMW C Evolution Long Range

• Hierbei geht es ja nicht um ein Verkaufsgespräch, sondern um Trauma-Bewältigung zum Wertverfall bei gesättigtem Markt. ;)
    Ich habe in solchen Fällen, die Räder bei E-Bay eingestellt und zum gebotenen Preis (sehr günstig) dann unter Tränen abgegeben. Das Ergebnis habe ich mir schön geredet, weil es nachhaltiger ist einen Käufer glücklich zu machen, als die Teile zu entsorgen.

Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

• Schön das ihr so Mitleid mit mir habt :thumbsup:

Hab die Räder auch schon länger in den Kleinanzeigen - leider auch dort ohne Erfolg.

Da die Felgen auch auf diverse Hyundai, Kia und Mazda Fahrzeugen passen, hätte ich mir das nicht so schwierig vorgestellt.

Vielleicht gehen sie dann in eBay für ein paar Euro weg.... weil im Keller werden sie auch nicht besser ;(