Morgen habe ich einen Anschlussgarantie-Termin um den 2. Nockenwellensensor zu tauschen, und ich bin ganz schön geladen!
Ich habe ja vor ein paar Wochen beim Händler gefragt, wann die Kupplungsbremsflüssigkeit E-Motor-Verbrenner gewechselt werden muss.. Antwort von der Werkstatt ... NIE!
Jetzt bin ich die letzten 4 Inspektionsrechnungen durchgegangen und NIE war der Posten auf der Liste... Obwohl es klar in der Betriebsanleitung vermerkt ist!
Der HSD "Youtube" Mechaniker wechselt bei seinen Kunden ab sofort sogar alle 6 Monate und bohrt zusätzlich in die Kupplung ein Leckageloch...
Warum gibt es keinen Rückruf und eine Reparaturlösung?
176 - Clutch Actuator Oil Leak May Cause Fire - 2017 Hyundai Ioniq Hybrid
Hyundai Motor America (Hyundai) is recalling certain 2017 Hyundai Ioniq Hybrid vehicles. The Hydraulic Clutch Actuator (HCA) inner oil seal may leak, allowing
hyundai.oemdtc.com
https://www.ioniqforum.com/threads/diy-engine-clutch-actuator-fluid-replacement.34975/
TikTok · Hybrid Solution Diagnostics
124 likes, 8 comments. “Hyundai ioniq clutch actuator fluid”
www.tiktok.com
TikTok · Hybrid Solution Diagnostics
266 likes, 2 comments. “Clutch actuator fluid will breakdown fast in all Hyundai ioniq hybrids so I strongly recommend to change fluid every service”
www.tiktok.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.