• Hallo zusammen,


    wolte mich heute etwas mit meinem Auto unterhalten und habe den Sprachbefehl (der sogar vom Auto vorgeschlagen wird) "Wie wird das Wetter" aufgesprochen. Daraufhin ist das ganze System abgestürzt. Es ging zwar wiedr an, aber nur der Ruhezustand mit Uhrzeit und der dunklen Navi Karte. Eingaben über Lenkrad oder Gerät selbst waren nicht möglich. Auch Radio kam kein Ton raus, obwohl der Sender angezeigt wurde.

    Auto abgestellt und nach dem weder einsteigen ging es wieder. Also auf ein neues das Wetter abgefragt und wieder abgestürzt. Während der Fahrt den Resetknopf gedrückt und es ging wieder.

    Habt ihr das auch?

    Ist ein FL.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Also mein Navi stürzt nicht ab, aber gestern bin ich an einen Auftrag rangefahren, bin für 10 Minuten aus dem Auto gewesen (Zündung aus, nicht abgeschlossen, Kofferraum und Fondtür offen). Nachdem ich losfahren wollte, hatte ich keinerlei Audioausgabe, weder Telefon, Radio oder Medien, kein Ton. Mit Resetknopf konnte ich keine Abhilfe schaffen.

    Selbiges hatte ich schon letztes Jahr, mir kommt es so vor, als würde sich ein Steuergerät aufhängen. Hat jemand dazu eventuell anatomische Informationen zum Aufbau des Navi-Audiosystems?

  • Nein, das nicht, aber so ein Phänomen hatte ich auch schon einmal. Da habe ich einen Radiosender nicht mehr empfangen können. War schon etwas blöde, aber nachdem ich dann getankt hatte und wieder losfuhr (Zündwechsel), war alles wieder in Ordnung. Nun, unsere Wägelchen sind rollende Computer, da ist das so. Wie zu Hause mit Windoof.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 164650km