Die Standart Version kann das seit Beginn an.
Handy wird sehr heiß bei Android Auto
-
-
Hääääää?
Android Auto WIRELESS serienmäßig?! Erzähl' mal bitte.
Grüße
Torsten
-
Die Standart Version kann das seit Beginn an.
Nee. Meinst du vielleicht einfach nur, dass das Auto sich mit dem Handy koppeln kann? Das ist klar. Aber Android Auto zeigt dir Apps vom Handy direkt auf dem Display an und kann Google Maps zur Navigation nutzen.
-
Doch😀 Das war und ist schon seid es den Fl gibt. Die Standart Version hat Android Auto Wireless. Ich brauche mein Handy nie aus der Tasche nehmen und hab Karten, Navigation, Kontakte, Apps und alles andere auf dem Display im Auto. Auf lange Strecken klemm ich das Kabel an damit sich das Handy nicht entlädt. Das klappt alles absolut genial und Problemlos. Das Einzige das ich bedauere ist das es nur die ENBW App für Ladesäulen gibt. Nicht mal die CmH App geht, obwohl das gehen sollte.
-
Moin,
also die Standard-Version, die das kann, interessiert (nicht nur) mich brennend!
Wir reden aber wirklich vom "Ur"-Ioniq?!
Wenn ja, kannst Du bitte mal Fotos vom Display machen?
Grüße
Torsten
-
Ich fahr erst am Freitag wieder mit dem Auto. Diese Diskussion hatte ich bereits in einem anderen Forum. Und es stimmt. Die Standart Version des Ioniq Fl hat AA Wireless serienmäßig. Dafür habe ich auch nur den kleinen Bildschirm. Ich habe bewusst diese Version des Ioniq gekauft. Er hat nichts was ich vermisse, aber alles was ich brauche. Und Navi geht nur bei mir mit Google. Ist halt immer aktueller als jede stationäre Lösung. Ich kann Freitag morgen gerne ein Bild machen falls es sich bis dahin nicht erledigt haben sollte.
-
Guten Morgen,
hier ein Bild meines Displays mit der Darstellung Karten, aufgenommen in einer Tiefgarage, bin halt nicht gefahren. Mit dem Handy fotografiert das auch mit dem Ioniq verbunden ist, kein Kabel, wireless.
-
Wenn ich den Ioniq starte, Handy in der Tasche, sieht es so aus:
-
Warum sieht dein Display anders aus? Mein Ioniq electric facelift, mit 38 kwh Akku, hat die Bedienknöpfe unter dem Display, nicht seitlich.
-
Weil du wahrscheinlich keine Standart Ausführung ohne Bluelink hast. Dann gibt es nur das kleine Display mit Knöpfe außen.