Hä? Das gibts ohne Bluelink? Ich hab die Premiumausführung des FL.
Handy wird sehr heiß bei Android Auto
-
-
Ja, gibts ohne Bluelink. Ich benutze solche Systeme nicht, hatte ich in vorherigen Fahrzeugen. Aber nutze immer Google im Auto. Und habe so bewusst nach einem Ioniq 38 Fl in möglichst Weiß gesucht und auch gekauft. Es scheint einer der letzten gebauten zu sein. Keinerlei Rückruf oder Ähnliches bisher, keine Auffälligkeiten, nix an dem Auto. Absolut zuverlässig bis jetzt. Und ich hoffe auch das es so bleibt.
-
Hä? Das gibts ohne Bluelink? Ich hab die Premiumausführung des FL.
So wie ich das verstehe, hat Joerg-Michael ja gerade kein Premium sondern die Standart Ausführung ohne Navi. Und wie es aussieht, hat das dann Android Auto Wireless. Liege ich da richtig?
-
Exakt!!
-
So wie ich das verstehe, hat Joerg-Michael ja gerade kein Premium sondern die Standart Ausführung ohne Navi. Und wie es aussieht, hat das dann Android Auto Wireless. Liege ich da richtig?
Ich dachte jeder Ioniq in jeder Ausführung hat Bluelink.
-
Nein, nur die FL Modelle.
-
Moin,
Joerg-Michael hat aber einen FL (Standard!!! ) und (laut seiner Aussage) kein Bluelink, dafür aber Android Auto Wireless....
Grüße
Torsten
PS: Ich war bisher der Annahme, dass der Ioniq gar nicht die Hardware dafür verbaut hat.
-
Doch, hat er. Das ist ein Kuriosum bei diesem Fahrzeug. Der Fl hat in der Premium Version jeden Schnickschnack. Großes Display. Aber kein Android Auto kabellos. Die Standart Version hat die notwendigsten Dinge, kleines Display und serienmäßig Android Auto kabellos. So hat man dann sein Navi, was man ja auch braucht. Beide Varianten sind gut, nur muss genau entschieden werden welche für einen sinnvoll passend ist.
-
Die Standart Version...
Der arme Torsten... alle seine immer eindringlicher werdenden Hinweise werden konsequent ignoriert...
-
Die Standarte, aber der Standard. Ich verfolge auch schon die erfolglosen Versuche darzulegen, dass Standard mit d und nicht mit t geschrieben wird. Schon fast ein Running gag .