Symbole Schlüssel - Hyundai IONIQ 5
-
-
Ist das ein Ioniq 5? Dann ist das das falsche Forum.
Aber wenn ich das so sehe, würde ich sagen, gedrückt halten und dann wird der Ladestecker entriegelt.
Steht da in der Anleitung nichts drin?
-
Damit machst Du beim Ioniq 5 die Ladeklappe elektrisch auf. Den Ladestecker entriegelt man mit der Taste für das Öffnen der Tür, oben links im Bild.
-
Steht da in der Anleitung nichts drin?
Doch! Aber wer liest das schon, wenn es unser tolles Forum gibt?
-
Moin,
Naja, wer nicht mal den "Ur"-Ioniq vom Ioniq 5 unterscheiden kann.... *duckundwech*
Grüße
Torsten
-
Danke für die Kommentare, einige sind sinnvoll: von Michael und Claus, obwohl sie sich auch nicht einig sind.
In der ca. 700-seitigen Betriebsanleitung habe ich tatsächlich nichts gefunden.....
Dass ich irrtümlicherweise im "Ur-Ioniq"-Forum gelandet bin, tut mir leid.
Danke nochmals
-
Wir sind uns uneinig gewesen, weil ich nur geraten habe (ich habe keinen I5) und Claus es besser weiß, weil er einen I5 hat.
-
Google-Fotosuche vom Schlüssel bringt doch jede Menge Treffer.
-
Einfach mal drauf drücken und gucken was passiert war offenbar die abwegigste Variante.
Grüße
Torsten
-
@ Tosten: Deine "Meister"-Kommentare sind wirklich sehr hilfreich.
@ Claus: Danke für die "Lösung": was ich mit dieser Funktion soll, ist mir aber noch nicht so ganz klar - außer, wenn ich vielleicht "aus der Ferne" sehe, dass die Ladeklappe offen ist.
@ Michael: Deine Erklärung für das Symbol wäre für mich viel logischer gewesen.
@ Steffen: Ja, aber genau diese Frage wurde nicht angezeigt, die vielen Bilder vom Schlüssel haben mir nicht weitergeholfen.
Aber nochmal: vielen Dank für die konstruktiven Beiträge