LUFTFILTER AN DER BATTERIE UNTER DER HINTEREN SITZBANK

  • Moin,

    Vor allen wenn die neue Lösung „failed-by-Design“ ist, wie man in dem Video oben sehen kann….

    Sorry für OT: Ich finde die Lösung mit dem "Versteck" der eCall-Batterie, die (eigentlich) nach 3 Jahren getauscht werden muss, einen viel größeren Fail.


    Grüße

    Torsten

  • Ich finde die Lithium Akku Lösung sehr gut.

    Das der Lithium Akku defekt ist habe ich bis jetzt so gut wie nie gehört, aber das man beim VFL mit leerer 12V Autobatterie liegen geblieben ist habe ich extrem oft gehört.

    Habt Ihr andere Erfahrungen?

    Hyundai Ioniq Hybrid (11/2021)

    Prime-Paket, Glas-Schiebedach, Sonderfarbe Polar White Uni

  • Wir haben den vFl HEV von 2017 - 1x den ADAC bemüht und dann neu Batterie.

    Der verkaufte vFl HEV vpn 2018 ohne Blei-Akku und mit Booster-Knopf (keine Probleme, Boosterknopf auch nie benutzt).

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Finden wir jemanden im Forum der beim FL den 12V Lithium Akku defekt hatte?

    Hyundai Ioniq Hybrid (11/2021)

    Prime-Paket, Glas-Schiebedach, Sonderfarbe Polar White Uni

  • Guten Tag, mit ist immer noch nicht klar ob die Baterie einen Filter wie der Toyota Corolla hat oder nicht?

    Hier in Spanien wird der Ioniq so zuverlaessig wie die Toyotas eingestuft. In Madrid gibt es von Bolt , Uber etc. Ueber 1000 Ioniq. Ich habe mahl mit einem Fahrer von denen gesprochen und der sagte mir das die Autos zwei 12 stunden schichten machen und das sein Chef die Autos dann mit 500000 km wechseln und sie keine Problema machen.