Relax Paket und Sitze verstellen

  • Ich habe einen IONQ5 mit dem Relax Paket, die Anleitung gibt da leider nicht viel her.

    Kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert und was dieser Schalter (Wippe) macht, bei mir macht der nämlich gar nichts, ist das nur eine Deko ;)


    pasted-from-clipboard.png


    Ich kann die Lehne natürlich manuell in die "Liege-Position" bewegen und die Fußstütze ausfahren und Sitz ganz nach hinten fahren und danach das ganze z.B. auf Position 2 abspeichern.

    Aber ich denke das ist nicht wie es geplant ist, gibt es da andere Möglichkeit.


    Wie gesagt die markierte Wippe, hat bei mir KEINE Funktion und ich habe sicher die maximal Ausstattung.


    Liebe Grüße aus Wien

    Andreas


    P.S.: schon gehört, die neue Facelift Version (2025) hat jetzt endlich den lang ersehnten Heckscheibenwischer!

    pasted-from-clipboard.png

    Stolzer Besitzer eines Hyundai IONIQ 5 - 77.4kWh - MY2023 - Galactic Gray - seit 2023.

  • Ein Blick in das „verbotene Buch“ hilft 😉. Hab mal die drei Seiten herauskopiert.


    Relaxsitz-Bedienung.pdf

    VG Niels


    Bestellt 08.12.2022: Ioniq 5 Uniq, RWD, 77 kWh, Lucid Blue, 19“, Relax, Assi, AHK, abgeholt am 05.05.2023 😊


    Tachostand bis 22.07.2024: 58.283 km (im Service für Maschinen unterwegs)