Seit einiger Zeit funktioniert mein rechter Außenspiegel manchmal nur teilweise. Er klappt nicht mehr ganz aus .
Dann funktioniert er jedoch wieder ganz normal ohne dass ich etwas gemacht habe.
Seit einiger Zeit funktioniert mein rechter Außenspiegel manchmal nur teilweise. Er klappt nicht mehr ganz aus .
Dann funktioniert er jedoch wieder ganz normal ohne dass ich etwas gemacht habe.
Bei meinem ist es der linke Außenspiegel. Verhält sich genauso.
Hatte ich auch, wurde auf Garantie ein neuer Spiegel eingebaut. Jetzt ist Ruhe. Bei mir war es übrigens die Fahrerseite.
Gruß
Bertus
Hattet ihr IMMER automatisch einklappen lassen, auch im Winter?
Bin schon länger am überlegen das nur noch manuell zu machen
Meiner ist so eingestellt, dass er immer automatisch einklappt.
Bin schon länger am überlegen das nur noch manuell zu machen
Warum sollte man es bei jedem Abstellen manuell machen, wenn es auch automatisch geht?
Bei mir ist auch immer die Automatik drin. Das kann unter Umständen verhindern, dass der Spiegel von einem zu eng vorbeifahrenden Fahrzeug abgefahren wird.
Ich habe die Einstellung so eingestellt, das die Spiegel nur beim öffnen ausklappen, aber nicht mehr schon beim annähern. Das ging mir auf den Keks, wenn die jedesmal ausklappen, wenn ich am Auto vorbei gegangen bin.
Wie oft gehst Du denn an Deinem Auto vorbei (und hast auch noch den Schlüssel in der Tasche)?
Grüße
Torsten
Oft. Denn das Auto steht in der Einfahrt und der Schlüssel steckt dauerhaft in der Jackentasche oder Hosentasche.
Oft. Denn das Auto steht in der Einfahrt und der Schlüssel steckt dauerhaft in der Jackentasche oder Hosentasche.
Bei mir klappen die Spiegel nur aus wenn man den Knopf an der Türe drückt oder am Schlüssel. Kann man irgendwo einstellen.