• Leute zu geben, die behaupten, daß sich jetzt auch für bisherige Modelle die akustische Speedwarnung ständig wieder anschaltet

    Mein Auto lädt seit heute Mittag bereits über meherere Stunden OTA das Update herunter. Während des Updates wird folgendes versprochen:
    20240813_145927.jpg

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Mit Stand von 19:15 Uhr: Der Update-Kringel neben dem Bluetooth-Zeichen dreht sich weiter, bereits seit über 4 Stunden, trotz bestem Empfang. Also mit dem USB-Stick wäre das flotter über die Bühne gegangen...

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Dann kuckmermal wie sich das mit der Speedbimmel in der Praxis gestaltet. Ich update erstmal nicht. Angeblich kann man das mit langem Druck auf den Mute-Knopf am Lenkrad abstellen, dann wäre das tolerabel.


    Mußte halt jedes scheiß Mal wieder machen.

  • kuckmermal wie sich das mit der Speedbimmel in der Praxis gestaltet. Ich update erstmal nicht

    Kannste bedenkenlos machen, man kann jetzt alles einstellen, wie gewünscht. Praxistest eben durchgeführt an einer Stelle, wo das Navi immer falsch lag mit der Geschwindigkeitsempfehlung.

    Tempowarnung einstellbar3.jpg


    Wenn Du hier auf "Aus" drückst, dann ist's auch aus, Stille, nada...

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Hallo in die Runde,


    bei mir lief das Update online ohne Probleme und extrem fix (ich würde sagen hat keine Stunde gedauert) durch. Mir sind allerdings bisher gar keine Änderungen aufgefallen. Insbesondere die Verknüpfung mit SoundCloud bzw. Amazon Musik geht bei mir noch immer nicht. Hat das bei jemandem schon geklappt?


    Danke
    Sw

  • Mir sind allerdings bisher gar keine Änderungen aufgefallen.

    Die Klima- und Sitzheizung-Schirme wurden überarbeitet. Mir gefallen die.

    Grüße,

    Mikkel aus Dänemark


    2024 Hyundai Ioniq 5 77,4kWh RWD "Advanced", Farbe Digital Teal Green, EZ: 11/03/2024.

    Ausstattung "Advanced" = Mittlere Ausstattungsstufe, dh. Wärmepumpe, LED-Projektionsscheinwerfer, elektr. Fahrersitz, elektr. Heckklappe, Head-Up-Display, schwarze Ledersitze uvm.