Servus Leute
ich habe mich nach viel lesen entschieden das ich mir einen gebrauchetn ioniq 28kWh premium kaufen werde.
Hauptsächlich wegen der geringen Akku degradation und der geringen rostprobleme.
Jetz hab ich mir einen ausgesucht EZ 07/2020 28tkm
vom Händler(kein Hyundai Händler) für 16t eur
nun habe ich folgendes Problem der letzte service wurde 07/2023 bei Hyundai durchgeführt somit wenn der am 01 07 durchgeführt wurde wäre der schon über nen Monat drüber.
Wie siet es da aus habe gelesen 1monat 2 monate und garkeine kulanz bei überziehung was ist da jetzt sache?
Habe das Fahzeug noch nicht angeschaut muss aber vorbereitet mit den richtigen infos kommen.
Den Akku werde ich mit canioniq vorort auslesen, aber da sollte es keine Probleme geben denke ich.
Wie siet das mit der Fahrzeuggarantie aus, habe gelesen dass die ab 2020 auf 8 jahre angehoben wurde gilt das auch für den ioniq 28 ez 07/2020?
Die Akkugarantie ist ja immer 8 Jahre oder?
Sind diese ganzen Garantieleistungen überhaupt übertragbar auf einen neuen Besitzer oder gilt das nur für den erstbesitz?
Würde mich freuen wenn jemand da was dazu schreiben könnte
gruß