Ok,
wenn aus dann alles aus. Was muss ich prüfen ob ich deinen Schalter oben verwenden kann? Das wäre ja dann die einfachste Lösung wenn das geht...?
Ok,
wenn aus dann alles aus. Was muss ich prüfen ob ich deinen Schalter oben verwenden kann? Das wäre ja dann die einfachste Lösung wenn das geht...?
Moin,
den alten Schalter ausbauen und gucken, ob die entsprechenden Drähte am Stecker dran sind.
Grüße
Torsten
PS: Wenn man Oma Hilde vom Fahrrad holt, dann liegt das garantiert nicht am (fehlenden) Geräusch....
Bin mir nicht sicher, ob das die Richter auch so sehen, Du weißt ja: Vor Gericht und auf hoher See....
Och, manche Richter sind da sehr entspannt (so gerüchteweise) 😇
Moin,
wenn ich Oma Hilde *oderwenauchimmer* überfahre, dann bin ich Schuld, egal ob mit oder ohne Gebimmel.
Dafür (oder dagegen ) hat man Rückfahrpiepser und Kamera....
Grüße
Torsten
Das stimmt.
Und auch wen du schuld hast, zahlt die Versicherung.
Nicht aber, wenn am Auto manipuliert wurde. Der Sohn von Oma Hilde könnte ja sagen, dass sie gerade neue Hörgerät bekommen hat und sich dann mit einem Hechtsprung hätte retten können.
Ich bleibe dabei: ich fummel nicht an solchen Sachen rum, die richtige Probleme bereiten könnten.
So isses: Das Strafmaß steigert sich bei den Qualitäten von "fahrlässig" über "grob fahrlässig" zu "vorsätzlich" doch erheblich bis hin zum Freiheitsentzug, wenn deshalb jemand schwer geschädigt wird. Wollte ich nicht haben...
Und wenn ich mir einen VW Passat Hybrid kaufe wie mein anderer Nachbar? und fahre damit Rückwärts Oma Hilde um, was ist dann?
Denn der Bimmelt NICHT beim Rückwärtsfahren.... Und soweit ich mich entsinne der Tesla auch nicht, zumindest nicht jedes Modell.
Ich finde es etwas makaber wie hier diskutiert wird, auf welche Weise sich Oma Hilde am besten umfahren lässt.
Es kommt auf die Betonung des Wortes "umfahren" an....
Grüße
Torsten