Hi, schaut mal, was ich gefunden habe.
So langsam scheint auch der Zubehörmarkt und auch weitere Produkte von anderen Herstellern langsam aktiv. Hier ein link für einen Schlüsselanhänger
Hi, schaut mal, was ich gefunden habe.
So langsam scheint auch der Zubehörmarkt und auch weitere Produkte von anderen Herstellern langsam aktiv. Hier ein link für einen Schlüsselanhänger
Ich habe zwar keinen Anhänger gekauft, jedoch diesen Silicon -Cover.
Passt zu 100%. Liegt sehr gut in der Hand, sieht gut aus und man findet den auch im Dunkeln.
Wählbar in 6 Farben, habe es in Blau und für meine Frau in Pink gekauft.
Erworben habe ich es bei Ebay. Bestellung aufgegeben und 24 Std. später lag es schon bei mir im Briefkasten.
http://www.ebay.de/itm/2017819…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Vielleicht gefällt es den einen oder anderen, aber wie wir alle wissen sind Geschmäcker verschieden.
grüße
carmar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die sind ja bunt....Eine Alternative für den dem es gefällt...Sinnvoll auf jedenfall, ab und zu fällt ja auch mal so ein schlüssel hin
Mit so einem farbigen Überzug verwechselt man den Autoschlüssel dann endlich nicht mehr so oft mit dem Haustürschlüssel.
Im Ernst, ich denke neben der auffälligen Optik schützt das Silicon vor allem vor dem Verkratzen und Abnutzen am Schlüsselbund.
Puh... die Silikonüberzüge sind mir irgendwie zu knallig - aber meine Schwestern stehen total drauf
Was Schlüsselanhänger angeht: hat von euch schon jemand etwas dezenteres / klassischeres gefunden? Ich eben auf die schnelle nur den hier: https://www.google.de/search?q…rTAhXGWxQKHZfCBL0QgjYI1QQ
Stelle mir sowas in hellgrau / silber vor, schlicht und elegant, wie der Wagen jemand eine Idee?
Der sieht schick aus Niki
Die Geschmäcker sind verschieden ge? Die Bunten Dinger schauen aus wie Silikon Überzieher aus dem Schlafzimmerbereich
Die gibt's bei Amazon auch in schwarz oder eben bunt.
Oder auch als Lederüberzieher
So is es Svenja