Moin,
beim vFL kann man das ausschalten (was irgendwie völlig sinnfrei ist), beim FL ist es immer aktiviert.
Grüße
Torsten
Moin,
beim vFL kann man das ausschalten (was irgendwie völlig sinnfrei ist), beim FL ist es immer aktiviert.
Grüße
Torsten
Gut Ding will Weile haben: nach gefühlt ewig andauernder Recherche und Marktbeobachtung habe ich heute (endlich) meinen Ioniq FL gefunden (EZ 10/2021 mit 25.000 km).
Nun bin ich gespannt darauf, die Elektromobilität im Alltag zu erleben und den Wagen Stück für Stück noch etwas zu optimieren (mit Wallbox, Frunk, Sommerrädern, etc.). Der Plan ist, dieses Auto mindestens 10 Jahre zu fahren. Lassen wir uns überraschen, ob das klappt
Abermals vielen Dank Euch allen für die ganzen Erklärungen und hilfreichen Tipps!
Glückwunsch.
Scheinbar ist es ein Weihnachtsioniq, der unter dem Weihnachtsbaum lag.
Welche Ausstattungsvariante hast du denn genommen?
Welche Ausstattungsvariante hast du denn genommen?
Premium
Leider in weiß (aber ich musste nehmen, was ich kriegen konnte)... Aktuell denke ich noch über eine (Teil-)Folierung nach, je nachdem, was sowas kostet. Die Modellbezeichnung am Heck habe ich schon entfernt, Frunk und große Gummimatten sind bestellt. Aber das Wichtigste: der Ioniq fährt super und macht mir total Spaß
Glückwunsch zum FL.
Bin JZ auch schon 5 Jahre und 100k km unterwegs und er läuft und läuft 😄
Wo hast du denn einen Frunk bestellt?
Wo hast du denn einen Frunk bestellt?
In Irland: evaccessoriesireland.com - der ist allerdings recht teuer... Trotz verfügbarer Promocodes, die den Preis um 10 oder 15 % senken
Sehr schön... bekommt man da eigentlich Hitzeprobleme oder ist das eher zu vernachlässigen, wenn da keine Luft mehr zirkuliert?
Mein Wissen ist da rein theoretischer Natur... Aber aus mehreren Forenbeiträgen zu diesem Frunk hatte ich durchweg positive Fazits gezogen. Noch ist meiner nicht da, aber ich werde natürlich berichten, falls es Probleme geben sollte