Sommerzeit - Umstellung vornehmen
-
-
Merce Oli
-
Echt Bernd Häckchen wieder weg. Habe ich unterwegs schnell umgestellt und nicht wirklich gelesen was da steht
-
Die letzte Zeitumstellung ist zwar schon wieder fast drei Wochen her, doch heute bin ich zufällig auf etwas gestoßen, was die Umstellung etwas vereinfacht.
Und zwar muss man nur mit dem Finger auf die Uhrzeitanzeige oben in der Mitte tippen, um das Einstellungsfenster zu öffnen., dort Haken setzen, fertig.
-
Die letzte Zeitumstellung ist zwar schon wieder fast drei Wochen her, doch heute bin ich zufällig auf etwas gestoßen, was die Umstellung etwas vereinfacht.
Und zwar muss man nur mit dem Finger auf die Uhrzeitanzeige oben in der Mitte tippen, um das Einstellungsfenster zu öffnen., dort Haken setzen, fertig.
Da böte sich doch mal ein SammelFred an, in welchem man alle verborgenen Tricks veröffentlichen könnte, oder nicht?!
-
So habe ich es auch gemacht bin da auf Zufall draufgekommen während der Fahrt
-
Da böte sich doch mal ein SammelFred an, in welchem man alle verborgenen Tricks veröffentlichen könnte, oder nicht?!
Haben wir den nicht schon hier:
Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen? -
Haben wir den nicht schon hier:Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen?
Upps, stimmt... wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Habe ich auch letztens ausprobiert und fand, wieder ein Gaget gefunden. Ist doch der doll, der Karren, oder?
Bertus