Moin,
und bei Hyundai gibt es 5 (bzw. Jahre GARANTIE! Mit der Option der (kostenpflichtigen) Verlängerung.
Grüße
Torsten
Moin,
und bei Hyundai gibt es 5 (bzw. Jahre GARANTIE! Mit der Option der (kostenpflichtigen) Verlängerung.
Grüße
Torsten
Alles anzeigenMoin,
und bei Hyundai gibt es 5 (bzw. Jahre GARANTIE! Mit der Option der (kostenpflichtigen) Verlängerung.
Grüße
Torsten
Ja , das ist für mich noch immer ein entscheidender Vorteil. Kia bietet sogar 7 Jahre... Das bringt mich auf eine Idee... Lach.. Aber sei es drum.. Hyundai ist schon nicht schlecht - nur die Werkstätten sind miserabel.. jedenfalls hier bei uns in der Nähe..
Überlege daher ernsthaft , ab nächstem Jahr zu ATU zu wechseln (ich glaube , von denen bist Du ja ein großer "Freund"), aber sie dürfen zumindest den Ioniq warten, offiziell jedenfalls... Ich schaue mal... Meine letzte Inspektion bei Hyundai war mal wieder ernüchternd...
Moin,
dürfen bedeutet noch lange nicht können....
Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!
Grüße
Torsten
Moin,
also nach meiner letzten Erfahrung mit dem örtlichen Hyundai Händler hätte ich gesagt das Du den meinst. Das hätte ATU nicht schlechter gemacht .
Grüße Maik
Moin,
auch bei der schlechtesten Hyundai Werkstatt erhälst Du Dir im Gegensatz zu ATU im Falle eines Falles die Chance auf eine Kulanz seitens Hyundai.
Grüße
Torsten
Es gibt überall schlechte und gute Mitarbeiter. Nur weil du mal schlechte Erfahrungen hattest, heißt dass ja nicht, dass ATU grundsätzlich schlecht ist.
Das wäre das gleiche, wenn jemand sagt, dass ALLE Internetforen scheiße sind, nur weil einer Quatsch erzählt.
Mit den älteren Autos meiner Kinder (ohne jegliche Hoffnung auf Kulanz ) und im Urlaub bei einer Panne (mit 'nem Opel) bin ich auch schon bei ATU gewesen und war immer sehr zufrieden. Hängt halt alles von der einzelnen Person ab, die da arbeitet. Batterien, Öl und Reifen wechseln ist ja auch nicht wirklich herstellerspezifisch.
Moin,
najaaaaa, meine Meinung habe ich nach eigenen Erfahrungen mit 2 ATU-Werkstätten und den Erfahrungen von Bekannten/Kollegen (jeweils mit anderen ATU-Werkstätten) gebildet.
Grüße
Torsten
PS: Wenn bei einem Reifenwechsel 2 von 4 Felgen ruiniert werden, dann ist es egal ob die herstellerspezifisch sind oder nicht.
Alles anzeigenMoin,
najaaaaa, meine Meinung habe ich nach eigenen Erfahrungen mit 2 ATU-Werkstätten und den Erfahrungen von Bekannten/Kollegen (jeweils mit anderen ATU-Werkstätten) gebildet.
Grüße
Torsten
PS: Wenn bei einem Reifenwechsel 2 von 4 Felgen ruiniert werden, dann ist es egal ob die herstellerspezifisch sind oder nicht.
Das Du gute Tipps geben kannst , hast Du in meinem Fall ja seinerzeit bewiesen..
Ehrlich gesagt, waren die mir zugetragenen Erfahrungswerte bezüglich ATU ebenfalls sehr negativ. Ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber ein damaliges Fahrzeug (nicht meins, es handelte sich aber um einen Audi 100 5 E, 5 Zyl.) wurde bei ATU offenbar kaputt repariert...
Aber ist das noch heute so?
Ob ich nun zu ATU oder sonst wo wechsle, ich denke aber, dass ich die Hyundai Vertragswerkstätten zukünftig meide.
Wäre interessant zu erfahren, wie andere Ketten außerhalb von Hyundai arbeiten..
Ich habe nun 2 Ketten ins Auge gefasst:
ATU oder ad Auto Dienst
Mal sehen.. habe ja noch etwas Zeit..
Moin,
ich habe zum Beispiel 2 Kolleginnen, die schwören auf PitStop......
Grüße
Torsten