Was mich schockiert....
Warum zur Hölle ist die Gewindestange einfach so offen? ohne Abdeckung? Damit auch ja Dreck reinfällt und etwas blockiert um einen neuen Scheinwerfer zu verkaufen?
Was mich schockiert....
Warum zur Hölle ist die Gewindestange einfach so offen? ohne Abdeckung? Damit auch ja Dreck reinfällt und etwas blockiert um einen neuen Scheinwerfer zu verkaufen?
Wieso kommst du darauf, dass die Gewindestange nicht gegen eindringen von Dreck gesichert ist?
Wieso kommst du darauf, dass die Gewindestange nicht gegen eindringen von Dreck gesichert ist?
wegen dem Fotos und den sichtbaren Zähnen?
Moin,
man möge mich korrigieren, aber ich sehe auf dem Foto an dieser Stelle weder Schmutz noch Feuchtigkeit noch sonstwas, was da nicht hingehört. Ich gehe davon aus, dass der TE das nicht extra für das Foto geputzt hat?!
Wo ist also das Problem?
Grüße
Torsten
Die Gewindestange sieht man ja auch garnicht auf dem Bild.
Das Gezackte auf dem Bild wird nicht der Motor sein. Kann sein, dass sich das nichtmal dreht.
So sieht das Ding aus: (vorne sieht man sogar leicht einen Dichtring, damit kein Dreck reinkommt)
Moin,
mit dem Sechskant auf diesem "Zahnrad" stellt man sicher die Höhe als Grundeinstellung ein.
Ich habe übrigens eben mal 60 Sekunden meiner Lebenszeit geopfert und nach "Stellmotor Leuchtweitenregulierung Ioniq" gesucht.
Und voila! https://www.euautoteile.de/ers…erung-10379/hyundai/ioniq
Kostet um die 25 Euro so ein Teil....
Grüße
Torsten
Was über das Internet alles geht .
Vielleicht setzt sich dieses Internet ja doch noch durch.
Aber kaufen ist trotzdem quatsch. Der Alte muss erst raus um zu schauen, was kaputt ist.