Technisch vertrau ich dem Auto blind. Die Inspektion wurde ja jährlich gemacht. Da habe ich zumindest technisch wenig Bauchschmerzen dass da jetzt im Schnitt 20 000km statt 15 000km pro Jahr gefahren wurden.
Ich frage mich nur auf welche Art die Chance am größten ist dass die Garantien (egal ob Werks oder Anschluss) am kulantesten sind wenn dann doch mal was sein sollte.
Welche Inspektion soll ich machen?
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Ich habe jetzt nochmal ins Wartungsbuch geschaut. Jetzt steht doch die 6. also die 90 000km Inspektion an. Bin jetzt nochmal zu einer anderen Hyundai Werkstatt gefahren. Die hätten die 75 000km Inspektion für 125€ gemacht und die 90 000km Inspektion machen die jetzt für 235€. Das sind jetzt dann auch Preise die ich als sehr fair empfinde.
Werde das Wartungsbuch nach der Inspektion mal abfotografieren und dann an Hyundai Deutschland schicken und fragen ob das so alles in Ordnung ist, oder ob alle Garantien dadurch erloschen sind.