Stoßstange Ioniq Hybrid 2019

• Hallo zusammen,

leider muss ich die Stoßstange meines Ioniqs Hybrid Premium BJ August 2019 austauschen. Kann mir jemand sagen ob sich ausser dem PDC und dem Tagfahrlicht noch irgendwelche "Assistenzsysteme" in der Stoßstange befinden? Müssen diese neu codiert werden nur wenn man sie aussteckt oder wenn man sie ersetzt? Ich entschuldige mich falls meine Frage laienhaft ist. LG

• Moin,

in der Stoßstange ist nix weiter drin.

Da das nur Leuchten bzw. Sensoren sind, muss nichts codiert werden, wenn man das 1:1 tauscht bzw. die alten Teile wieder verwendet.

Grüße

Torsten

PS: Ich sehe gerade, Du hast das unter "Motor" gepostet. Bitte mal einen "Chef", das in den richtigen Bereich zu verschieben.

• PS: Ich sehe gerade, Du hast das unter "Motor" gepostet. Bitte mal einen "Chef", das in den richtigen Bereich zu verschieben.

Ich glaube, die gibt es hier nicht mehr.

Hab schon seit Monaten keinen mehr gesehen.

Außerdem hätten die dann schon längst mit uns geschimpft bei so viel Off Topics in anderen Chats ^^

Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

BMW C Evolution Long Range

• Am Schnellsten geht es, wenn man den Admins über die Funktion "Inhalt melden" am Beitrag eine Nachricht schreibt, idealer Weise darin gleich noch die richtige Rubrik angeben.

Dann wird das normalerweise in ein bis zwei Tagen verschoben.

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -