[Suche] IONIQ Plugin Hybrid FL

• Hi, da mein geliebter IONIQ Hybrid bei einem Unfall zerstört wurde, soll es diesmal ein Plugin sein.

Ich suche einen IONIQ Plugin FL

- EZ ab 2021 und mit Restgarantie

- max. 80.000km

- Scheckheftgepflegt

- Ausstattung >Trend, also min. Style oder Prime (vollwertiges Mäusekino, Subwoofer)

- Farbe erstmal egal, muss ich sehen
    - Region: Gütersloh/Bielefeld und max. 200km Umkreis

Evtl.plant ja eine(r) von euch, seinen demnächst abzugeben. Dann bitte PN. Bissl Zeit könnte ich evtl. überbrücken.

Und bevor der Hinweis kommt: die bekannten Plattformen hab ich schon gecheckt.

Gruß, Olaf

R.I.P. Hybrid Style in Iron Grey

Neuer Plug-in im Anflug.

• Moin,

hach ja, wenn ich wüsste, welchen kleinen Stromi ich mir hole, dann wäre mein 05/2022er Pluggi mit knapp 30.000km verfügbar. Von den Daten her würde er in Dein Beuteschema passen. Er hat sogar eine abnehmbare Anhängerkupplung.

Die alles entscheidende Frage ist, wie viel Geld Du (maximal) ausgeben möchtest..... :/

Grüße

Torsten

• Moin,

hach ja, wenn ich wüsste, welchen kleinen Stromi ich mir hole, .......... :/

Wenn Dich äußere Hässlichkeit nicht abstößt - nimm den Inster. Klein, günstig, wird hoch gelobt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

• Moin,

habe ich auch schon irgendwie im Auge, aber da muss ich bei meiner GöGaIn noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten.... :saint:

Da VW den ID3 momentan im Leasing fast verramscht, bin ich auch da am Überlegen.

Der Pluggi steht aktuell noch bis Mai 26 in der (Restwert-) Finanzierung. Das wäre aber kein Problem, den könnte/würde ich vorzeitig ablösen, wenn der Käufer die Finanzierung (299 Euro/Monat) nicht übernehmen will.

Aber das, was die Bank für ihn haben will, das möchte ich noch bekommen, sonst lohnt es sich (finanziell) nicht.

Tante Edith: Ich habe gerade mal bei mobile.de geguckt. Also da liegt der Preis, den die Bank für meinen noch haben will, merklich drunter. Und das trotz Anhängerkupplung und Ganzjahresreifen....

Grüße

Torsten

• Hab zugeschagen.

Schöner IONIQ Plug-in Style (Farbe ähnlich RAL 7001) zum fairen Preis.

Die Reste von meinem Hybrid hab ich heute auch verkauft.

Die Suche hat sich damit erledigt.

Nun habe ich einen Satz originale Hyundai 17'' Sommerräder vom Hybrid übrig. Mal sehen, welchen ich behalte. Erstmal fährt der neue auf Winterrädern.

Gruß, Olaf

R.I.P. Hybrid Style in Iron Grey

Neuer Plug-in im Anflug.