Umluft schaltet automatisch aus

• Interessant. Dann frage ich mich, wie der alte Filter, der ja dabei getauscht wurde, aussah. Das wäre Timo doch aufgefallen, wenn der doppelt so hoch gewesen wäre. Davon schreibt er aber nichts.

Es sei denn da war auch davor schon der falsche Typ drin :/

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• hey hey

daim it. Der ist zu klein ja. Aber genau so groß wie den den sie mir in der Werkstatt rein gemacht haben. Zu 99%. Hab ihn schon weggeworfen. Der FP24004 ist 2cm hoch. Platz wäre für 3,5cm. Also ist der FP 24024 mit 3cm der richtige. Brauch jemand einen 24004 gratis? ;( so ein scheiss :D

50€?! 8| 8| 8| Der ist ja nicht mal doppelt so dick und dreifach so teuer??!
    Bei Beiden Lüftern steht:

Ioniq Elektro

Innenraumfilter / Kabinenluftfilter EM10 - 100 136 09/19 →
  • Moin

ich würde mal gucken, wie viel sie Dir für den Filter berechnet haben. Wenn es um/über 50 Euro waren, dann hat die Werkstatt Dich schlichtweg besch.... :cursing:

Der FL-Filter ist wirklich so viel teurer als der vom vFL.

Grüße

Torsten

• . Brauch jemand einen 24004 gratis? ;( so ein scheiss :D

50€?! 8| 8| 8| Der ist ja nicht mal doppelt so dick und dreifach so teuer?

Innenraumfilter / Kabinenluftfilter EM10 - 100 136 09/19 →

Schade, aufgrund der Diskussion hier hab ich mir gerade die vFL-Version FP24004 für 18,87€ zzgl. Versand bestellt.

Dachte, dem Filter mal wechseln wäre ganz sinnvoll.

HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

• Wenn außer der Höhe alle Abmessungen identisch sind, ists doch schnurz. Rausfallen kann er ja nicht und die Filterwirkung sollte voll gegeben sein, sofern nicht ringsum fette Lücken sind.

Timo

IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018