Da wir aus familiären Gründen jetzt ein Fahrzeug mit mehr Platz, größerer Reichweite und/oder höherer Ladegeschwindigkeit brauchen, verkaufe ich schweren Herzens meine Ionic FL mit 53.000 km auf dem Tacho. Die Ausstattung Prime setze ich hier als bekannt voraus. Der Ionic ist weiß und steht auf neuwertigen Goodyear-Allwetterreifen und bekommt vor der Übergabe noch einen frischen TÜV. Die Inspektionen wurden alle bei Hyundai durchgeführt – die letzte war 09/2024. Die nächste steht bei 60.000 km an. Lack und Innenausstattung sind sehr gepflegt und frei von Schäden. Mit 25.600 km hatte ich ein Batteriezertifikat von AVILOO machen lassen mit Ergebnis von 99%.
Bis jetzt war der Ionic komplett ohne Probleme und hat uns zuverlässig überall hin gefahren.
Zusätzlich zur sowieso schon sehr umfangreichen Prime-Ausstattung habe ich das Fahrzeug noch ergänzt um:
- einen Frunk (ich benutze ihn vor allem für das Ladekabel und das Reifenset)
- hydraulische Heber für die Motorhaube (…ist bequemer als immer die Haube mit Stab aufzustellen)
- Gummi-Schmutzfangmatten im Fußraum
- Kofferaumwanne mit hochgezogenen Rändern
Das Fahrzeug ist angemeldet, wird aktuell noch täglich gefahren und kann im Raum Maisach/Fürstenfeldbruck (westlich München) angeschaut und probegefahren werden.
Der Preis liegt bei 15.600,-- VB.