Zitat
Mein Ioniq5, 67TsdKm, wurde letzte Woche über Hyundai Assitance durch Fa. zu Hyundai Werkstatt eingeschleppt.
ZitatFz. hat an nach dem Anfahren an einer Kreuzung ohne Grund Notbtemsung gemacht, die beigefügte Anzrige erschien. Es ging nichts mehr, dann nochmal probiert zu starten, dann wurde angezeigt, dass die 12 V Batterie zu schwach sei.
20 km vorher "meckerte" ein mittlerer und abwechselnd ein linker Frontsensor mehrmals. Da war dann aber wieder weg. Dann nach DC Laden war alles ok. Bis ich dann von der BAB abgefahren bin und es zum Ausfall unten an der Kreuzung kam.
ZitatAuf dem Platz der Werkstatt konnte ich Fz. mit App veriegeln, bei angestecktem 12VLadekabel..
Bei der 60Tsd Inspektion konnten weder bei 12V Batterie noch bei ICCU Fehler festgestellt werden.
ZitatJetzt sucht die Werkstatt bis heute den Fehler. Kann überhaupt nicht auf das System zugreifen und nichts auslesen.. Liste ist einfach tot selbst mir neuer 12V Batterie und langwierigen Hyundai Emailverkehr... Lriwagen über Hyundai Assudtsnce ist morgen nach den 5 Tagen Mobilität auch weg.... da nun ich auf ein Ersatzteil gewartet wird, gibt's auch keinen yleihwagen über Hyundai/ Werkstatt....
ZitatHILFE HILFE![]()