Ganz meine Meinung.
Ich lasse auch prinzipiell alle Beschriftungen so wie sie sind. Find es auch nicht überladen am Heck oder so. Andererseits muss ich auch sagen: ohne sieht’s gar nicht so übel aus. Dennoch, kommt für mich nicht infrage. Ich mag die Hyundai-Schriftart viel zu sehr.
Aber gut, ist Geschmacksache.
Beschriftungen entfernen beim IONIQ
-
-
Ich find das Heck super so wie es ist. Ist eben alles ein Frage des gute Geschmacks. Und ausserdem müssen die anderen Autofahrer ja wissen, welches schöne Auto sie vor sich haben.
-
Ich find's auch beknackt, sein Auto zu verbasteln. Wenn man unter 30 ist und mit der Optik seines Golf 2 nicht zufrieden, bitteschön!
Aber bei einem Neuwagen? Und als erwachsener Mensch?Individualisieren, um aus der Masse herauszustechen, muss man ein so seltenes Auto wie den Ioniq ja nun wirklich nicht.
Gleichwohl: Die Entfernung der Beschriftung war vor ein paar Jahren ja mal groß angesagt. Bei einigen Herstellern konnte man die Option "Fortfall Typenbezeichnung" bei der Bestellung direkt mit buchen. Weiß nicht, ob das immer noch geht.
-
Ich würd mir vielleicht mal dunkle Scheiben hinten gönnen, aber nur vielleicht.........
-
Dunkele Scheiben. .
-
Den Entfall Schriftzug gibt es immer noch
Und zu dem Thema weitere Embleme :- Frontklappe - Heckklappe - an allen 4 Felgen Embleme HYUNDAI
- Und wie gesagt es muss jeder selber wissen was er mit seinem Fzg macht man sieht auch so das der Ioniq ein besonderes Fahrzeug ist
- wer sich Gedanken macht sich einen Hyprid zu kaufen, der weiß wie die Fahrzeuge ausschauen, soviele Hersteller gibt es ja auch nicht
- Ich bin total zufrieden mit meinem
- Hab das Fzg seit 3/17 16.000km
- Noch nie ein Problem damit gehabt
-
FlipMo83, Achtung gefährliches Halbwissen
https://www.cactus2000.de/deut…adj.php?adj=dunkel&mode=0Also doch dunkle Scheiben........
An Alle: Bis auf I O N I Q steht bei mir hinten nichts mehr drauf. Auch das bluedrive an der Seite ist weg. So gefällt mir das wesentlich besser. Schaut in meine Bilder, links unter meinem Avatar, und erkennt, wie das aussieht.
Wem es nicht gefällt, der mag es eben anders. Jedem das Seine.
-
Wenn mein Auto rot wäre, könnte ich mir das vielleicht vorstellen, weil das Blau sich damit beißt. Ich habe aber einen schwarzen IONIQ und da passt es ganz gut.
-
also ich gebe zu, nach am Wochenende habe ich gesehen wie es ohne Schriftzug aussieht, finde ich nicht mal schlecht.
aber ich stehe zu meinem Auto und meiner Einstellung und dafür mache ich sehr gerne Werbung! darum bleibt alles dran, sollen sie sehen dass ich elektrisch unterwegs bin. -
Oder man recycelt und baut sich neue... Nie zuvor gesehene Beschriftungen zusammen. Anagramm genannt. Die vielen Buchstaben laden zu einem lustigen Spielspass in der Familie oder unter Freunden ein.
Man kann den Buchstabensalat auch in der Bucht verkaufen, wieder dran kleben, sammeln, entsorgen oder dem neuen Käufer in die Hand drücken.
Quasi machen was man will...
Es ist schick was einem selber gefällt und nicht möglicher weise wem nicht. Mir egal!