Software-Update Januar 2025

• Hallo
    Navisoftware und Karten sind auf dem Stand Juli 2024 bei meinem I5. Da die Auslieferung über Bluelink nicht immer speditiv erfolgt, habe ich den
    Navigation Updater angeschaut. Da hat es einen Update für den I5 (17. Januar 2025) aber es wird explizit darauf hingewiesen, dass der nicht für Bluelink
    Fahrzeuge genutzt werden soll. Da der I5 ein Bluelink-Fahrzeug ist, dürfte das Update also für I5-Fahrer nicht unbedingt sinnvoll sein.
    Weiter steht geschrieben:

"Bitte haben Sie Geduld, das Update für Bluelink ausgestattete Fahrzeuge (Generation 5 wide und ccNC Plattformen) folgt in Kürze!"
    Das war vor 2 Monaten.

Allfällige Funktionsupdates können länger dauern, ok - aber bei den Kartenupdates wäre eine regelmässige Lieferung schon wichtig.

Hat jemand von Euch das Januar-Update über USB trotzdem installiert? Erfahrungen?

• Ja, das Januar-Kartenupdate läuft auch über USB problemlos. Nachdem das over the Air bei mir mal einen halben Tag gedauert hat, mach ich alles über USB. Ich glaube die Erläuterung zu den Bluelinkfahrzeugen bezieht sich nur auf die Software.

Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium