Hallo zusammen,
habe mich nach langem Überlegen nun auch ein Ioniq anzuschaffen.
Bj 2016 - Premium Elektro - EZ 01.2018 - 60k KM runter - 14,5k €- SoH - 100%
Ich kann auf der Arbeit gratis AC laden, was natürlich auf für ein E Auto gesprochen hat.
Ich habe hier schon gelesen, dass die Stoßdämpfer der Heckklappe häufig ein Problem sind und kann das nur bestätigen, aber das stört mich kaum.
Mein Problem ist eher, dass die Automatische Sitzfunktion von meinem Auto nicht funktioniert.
Wenn ich das Auto ausmache, dann fährt der Sitz zurück aber wenn ich das Auto anmache und den Knopf drücke für die Sitzposition passiert leider nichts.
Aber wenn ich den Sitz weit nach vorne mache und dann den Knopf drücke, dann stellt er den Sitz entsprechend der Einstellung ein.
Ist das normal? Sollte doch auch von hinten in die eingestellte Einstellung fahren. Sonst würd ich das auf einfach abstellen wollen. Auf das bequeme Aussteigen könnt ich auch verzichten.
Ein andere Frage die ich habe ist ob ich das Auto immer auf 100% laden kann.
Ich habe hier viele verschiedene Meinungen zu gelesen. Ab und zu auf 100% laden, niemals auf 100% laden, kann man immer machen, wenn man danach direkt ein bisschen fährt (würde ich machen von der Arbeit immer)
Blue link hatte der Ioniq noch nicht ? Der kann nur, wenn der während des ladevorgangs (vorrausgesetzt Timer etc. ist eingestellt) das Auto kühlen/wärmen ?
Danke schön !
Mit freundlichen Grüßen,
Benni