-
-
@A2Hesse auf welcher Seite hast du diese reifen konfiguriert ?
Ich bin mal so frei:
https://www.felgenoutlet.de/Musste ich natürlich auch gleich ausprobieren
-
-
Passt doch, das Bild
Ich bin mal gespannt, ob ich an unserem IOniq den Flux-Kompensator finde
-
Ich finde auch die silbernen im Doppelspeichen-Design eleganter. Aber wirklich 18er? Ich stell mir die schon recht hart vor.
Ich fahre auf meinem Mazda 225/40ZR18 in Verbindung mit 40er Federn und finde es persönlich nicht zu hart. Im Gegensatz zum Serien Ioniq natürlich Welten.
Da wir nächstes Jahr auf dem Ioniq 19" fahren wollen, wird auch dort ein Fahrwerk noch einziehen.
Nur das Aussuchen mit den richtigen Felgen ist noch so ein Problem -
-
dankö. War bestimmt ein versehen vom Tablet aus
-
Sagt mal, wie genau sind die RDKS Teile? Ich möchte gern auf den 225/45R17 4x 2,7 Bar fahren. Sollte okay sein. Nach Tankstellendruckding sind es 2,7 nach RDKS 2,4.
Also 0,3 Differenz. Ich tendiere eher dazu den RDKS zu glauben. -
Bei mir werden seit dem letzten Räderwechsel (in einer Werkstatt) 2,9 bar angezeigt - und das ist schon so viel, dass ich es bei nächster Gelegenheit nach unten korrigieren werde.
Wenn die RDKS-Anzeige ungenau ist und es sogar noch 0,3 bar mehr wären, dann wäre ich schon im kritischen Bereich!
Meiner Erfahrung nach stimmte die Anzeige aber bisher immer ziemlich genau mit der von digitalen Luftdruck-Geräten an den Tankstellen überein.
-
Evtl. noch an einer anderen Tanke testen. Je nachdem wie mit den Dingern umgegangen wird, würde ich sagen werden die schnell ungenau. Geeicht werden die ja glaub auch nur alle 2 Jahre, wenn überhaupt.