Endlich gibt es die Preise für den Ioniq Plug-in bei den Österreichischen Händlern. Doch deutlich billiger als der Prius!
Preise Plug-In stehen fest.
-
-
Und wie sind die Preise? Hast du uns einen Link?
-
-
Keinen Link. Aber recht zuverlässige Infos. Ich sag nur, beginnt bei unter EUR 30.000.- , also gut Euro 8.000.- weniger als der Prius Plug in. Genaueres beim Händler.
-
Endlich gibt es die Preise für den Ioniq Plug-in bei den Österreichischen Händlern. Doch deutlich billiger als der Prius!
Wo kann man das nachlesen? Also bisher habe ich noch nichts gefunden beim googlen. Auch nicht in Österreich.
Gruß
Maria -
Nirgends noch,du musst und kannst mir einfach glauben.
Premium kostet EUR 29.490.- bei uns in Ö. -
Ich glaube in Österreich sind die Autos eh billiger als bei uns in BRD, oder täusche ich mich da?
-
Du täuschst dich! Allein schon weil die Bezeichnungen falsch rum sind. Premium ist bei uns das Billigmodell. Style das Topmodell plus Optionen die euer Premium bereits serienmäßig hat.
-
Ja, das müssen noch extra Pakete dazugekauft werden fürs Navi, Winter-, Lederausstattung usw. Da schnellt der Preis dann schnell nach oben.
-
....danke für die Erklärung, ich verstehe. Ja die Extras haben es preislich in sich.
LG
Maria