Wow, Matze, du hast vollkommen Recht! Von dir hätte ich diesen Adlerblick nicht erwartet.
Jetzt hast du mich aber beeindruckt.
nun gehört der Marin Blue Metallic mir
-
-
Meine Freunde nennen mich auch Adlerauge
-
Das Blau ist schon verdammt schön.....
-
echt tolle farbe, vielleicht bekommt er ja Provision ...oder wie mein altes AH sagte wo ich danach nie wieder hingegangen bin,
"da Sie den Wagen hier hinbringen, gehen wir davon aus, dass sie sich mit dem AH identifizieren..."
Die hatten einfach die Kennzeichenhalter getauscht...
Habe richtig stress gemacht, wegen Diebstahl...Hinterher meine alten "schöneren" Silbernen kennzeichenhalter wiederbekommen und einen Waschgutschein für die nächste Inspektion.... Aber seither bin ich immer zu einem anderen Autohaus gefahren.
Können die nicht machen, ohne zu Fragen...
-
Sag mal Steffen @asbach73, was hast du denn da am Heck noch unter dem Hyundai-Schriftzug stehen? Da ist bei mir nix mehr.
Hallo Bernd,
Matze hat natürlich recht.
Sind die Initialen vom Autohaus.
Hatte keine Probleme damit, da ich gute Prozente bekommen habe und alles fair zugegangen ist.
Gefällt mir so auch besser als die ausgeschriebenen, welche bei vielen Autos zusätzlich zum Kennzeichen vorhanden sind. Bei sowas hätte ich gemeckert. Hatte das bei Frauchens Corsa.Oli hat aber im Ganzen schon Recht, eigentlich müsste man vorher immer nachfragen.
-
Allzeit Auf Elektrisch
Sonderedition von Hyundai hi hi nur Gaudi -
Sieht sehr gut aus die Farbe!
Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt !Gruß
Stefan
-
Dann mal viel Spaß mit dem Gefährt!
Deine Bilder bestätigen mich auch nochmals in meiner Farbwahl. Sieht echt gut aus.
-
Glückwunsch Steffen!
Hätte nach den Bildern im Prospekt nicht gedacht, dass der IONIQ in blau so gut ausschaut...
Gruß
Freddy -
Danke Freddy,
bin auch sehr gespannt auf dein Schwarz und hoffe, Du wirst uns mit Bilder beglücken.
Wollte dieses mal andere Akzente setzen, da meine vergangenen Autos Schwarz waren und finde auch, dass das Blau recht gut gelungen ist.Gruß
Steffen