Moin,
yo, nur meine GöGaIn sieht das immer noch nicht so ganz entspannt mit den Ladepausen.
Vor allem ist sie kein Fan der "Goldenen Möwe"......
Grüße
Torsten
Moin,
yo, nur meine GöGaIn sieht das immer noch nicht so ganz entspannt mit den Ladepausen.
Vor allem ist sie kein Fan der "Goldenen Möwe"......
Grüße
Torsten
An Tankstellen gibt's doch auch Lecker Bockwurst.
Moin,
da steht man aber nicht so 'lange ".......
Grüße
Torsten
Nachdem ich jetzt auch "Winter"erfahrung gesammelt habe, ist meine Reichweitenerfahrung wie folgt: 10 - 25 Grad trocken: rund 220 km, nass rund 200 km. Ab 25 Grad rund 190 km (Klima) . Unter 10 Grad trocken rund 180 km, nass rund 165 km.
Autobahnpraxisreichweite (inkl. Rest 25 - 30 km) nochmal minus 10 %. D.h. im besten Fall habe ich auf der Autobahn rund 160 km zwischen Ladungen, im schlechtesten Fall rund 120 km.
Gesamtdurchschnittsverbrauch bei 12.000 km laut BC: 15,2 kwh
Bei meinem Fahrprofil heisst das: Gute Bedingungen 2 mal Laden, schlechte Bedingungen 3 mal in der Woche, wenn keine "Sonderfahrten" anstehen.
30 % höhere Kapazität wären zwar schön, aber nicht so schön, dass es sich lohnen würde, dafür an einen Wechsel zu denken.
Mein Fahrprofil zur Einordnung der Reichweiten: Rund 25 km Pendelstrecke ein Weg, Stadtverkehr und Autobahn, keine Landstrasse. Ansonsten Stadtverkehr.
Autobahngeschwindigkeit 130 - 135 km/h Tempomat.
Temperatureinstellung 22 Grad, egal ob Heizung oder Klima.
Reifen: 225er 18 Zoll Ganzjahresreifen
Moin,
samma, fährst Du mein Auto???
Grüße
Torsten
Ihr habt wohl nicht nur beim Vornamen eine Übereinstimmung!
Moin,
so lange er mir meine Frau für mich alleine lässt, ist alles easy.....
Grüße
Torsten
Ach, wie süß!
Moin,
so lange er mir meine Frau für mich alleine lässt, ist alles easy.....
Grüße
Torsten
Deine Frau gönne ich dir. Ich hätte sogar noch ein zweites Paar Schwiegereltern für dich.
Viele Grüße,
Torsten
Hahaha, LOL ROFL, darf ich Euch Waldorf & Städler nennen?
Ich habe gerade Erstickungsanfälle vor Lachen bei dem Dialog hier!