Oh oh oh wartet mal war beim Tanken und bin in der Einfahrphase
Daten gibt es nachher
Grüße
Matthias
Oh oh oh wartet mal war beim Tanken und bin in der Einfahrphase
Daten gibt es nachher
Grüße
Matthias
Nice...Für das erste gemessene tanken...respekt
Klasse Matthias, jettt hast du mich schon unterboten.
Beim Vergleich tauchst du noch nicht auf weil du noch weniger als 1500 KM an Verbrauch hinterlegt hast.
Aber das ist ja bald geschafft.
Musst ja sensationell verbraucht haben, Matthias.
Auf dem Smartphone wird der Spritmonitor-Verbrauch leider nicht eingeblendet. Ich werde das später am PC noch checken.
Danke
Hoffe habe dort alles richtig eingetragen
Oder die Übung das ich schon seit Jahren Hybrid fahre .
Waren aber diesesmal viele Autobahn Etappen so um die 120.
Bin gespannt was meine Frau für einen Wert hinbekommt
Grüße
Matthias
Klasse Matthias, jettt hast du mich schon unterboten.
Beim Vergleich tauchst du noch nicht auf weil du noch weniger als 1500 KM an Verbrauch hinterlegt hast.
Aber das ist ja bald geschafft.
Gerhard, keine Sorge. Wir durften ja unsere im Winter einfahren. Der höhere Verbrauch hängt uns noch eine Weile nach... Aber mit bereits eingefahrenen Motoren und dem aneinander gewöhnt sein, fährt man das locker wieder raus.
Ich bin gespannt wo der Wagen nach einem Jahr landet und mal alle Jahreszeiten vertreten sind.
Ich habe den Filter schon auf 5000km hochgesetzt. Da sieht das schon etwas vergleichbarer aus.
Gruß
Stefan
Ich hätte heute früh nach dem Tanken 4,6 wie auch im Kombi angezeigt.
Als ich dann in Nürnberg angekommen bin waren es irgendwie 5,9. Weiß auch nicht wie DAS passieren konnte
Ich hätte heute früh nach dem Tanken 4,6 wie auch im Kombi angezeigt.
Als ich dann in Nürnberg angekommen bin waren es irgendwie 5,9. Weiß auch nicht wie DAS passieren konnte
Glaub mir... Ich weiß wie DAS passieren konnte... Und es hat mit Spaß zu tun!
Muss halt mal sein
Gruß
Stefan
Ich habe den Filter schon auf 5000km hochgesetzt. Da sieht das schon etwas vergleichbarer aus.
dann sind es immer noch 8 IONIQ mit einem Verbrauch von 5,08 Liter
Wenn man die KM Anzahl beim Filter raus nimmt sind es nun schon 48 IONIQ bei Spritmonitor