Kraftstoffverbrauch und Stromverbrauch Hyundai Ioniq - Spritmonitor im Vergleich

  • Ach Kinners...


    Weil es so schön ist :whistling:


    Bildschirmfoto 2017-04-14 um 22.53.58.png


    Platz 2 ist übrigens nur noch 0,05 Liter im Durchschnitt entfernt 8o


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Vor kurzem waren es noch 0,03, aber da hat anscheinend einer noch was korrigiert.


    Gramusel: auch wenn Du vielleicht an Spritmonitor zweifelst,einen besseren Beweis gibt es doch nicht.
    Mit dem Premium hatte ich auch schon über 1000 Km Reichweite, wobei die sich sicher nicht aus der getankten Menge, sondern aus den letzten Durchschnittswerten ergibt

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Na wartet mal auf meinen Eintrag :evil:

    Na Du meinst doch den, deiner Frau :whistling:

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Ja ja da gebe ich Dir recht aber wir haben doch diese und nächste Woche Urlaub. Danach Fahre ich meine Frau in die Arbeit :love: weil ich noch bis zum 1.05 Urlaub habe.
    Also gibt es einen Pick Up Service <3
    Seit froh wenn ich ausschlafen würde im Urlaub wäre ich Abends nicht müde und würde hier noch mehr schreiben..... :rolleyes::D
    Bin eh schon ein Ioniq Forum Süchtiger :thumbup:
    Ohne irgendwelche Namen zu nennen gibt es hier glaube ich mehrere :whistling:
    Macht auch einfach tierisch Spaß hier bei euch ;)
    LG
    Matthias
    P.S Deswegen bin ich "derzeit" Herr des Verbrauches

  • Habe heute die 2000KM erreicht Gerhard und sind die nächsten Tage viel unterwegs. Deshalb wird mein Wert irgendwann nächste Woche kommen.

  • Habe heute die 2000KM erreicht Gerhard und sind die nächsten Tage viel unterwegs.

    Du hast zwar jetzt die 2000 KM auf dem Tacho, aber in Spritmonitor sind erst 733 KM zusammengekommen.
    Dann wirst Du es dann sicher in der nächsten Woche schaffen.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt