Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Schalter die Aussenspiegel beheizt werden? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.
Beheizbare Aussenspiegel
-
-
Hallo Rainer,
Willkommen im IONIQ Club.
Ich habe zurzeit das Handbuch nicht zur Hand.
Aber die Spiegel lassen sich bestimmt zusammen mit der Heckscheibe beheizen, so war es bei meinem letzten Wagen.Lasse mich aber beim IONIQ eines Besseren belehren.
Ich hoffe das bringt dir ein klein wenig weiter.
Gruß
Carmar -
Das hatten wir vor längerer Zeit schon einmal. Frage von mir.
Die Heizung der Spiegel werden mit der Heckscheibenheizung mit eingeschaltet. Einen eigenen Schalter dafür gibt es nicht.Lässt sich auch im Sommer bei Regen und beschlagenen Spiegeln einfach ausprobieren
so jetzt habe ich auch noch den alten Link
Rückspiegel beheizt? -
Lässt sich auch im Sommer bei Regen und beschlagenen Spiegeln einfach ausprobieren
In Tunnels habe ich auch oft die beschlagenen Spiegel gerne mit der Rückspiegel-Heizung "gecleaned". Dieser Effekt kann je nach Witterung in Sekundenschnelle auftauchen und ist dann ebenso schnell wieder weg.
-
Danke für die Antworten,es ist tatsächlich über die Heckscheibenheizung geschaltet, steht aber nicht im Handbuch oder ich habe es übersehen.
-
Ich kenne es eigentlich nur so, von allen meinen Fahrzeugen bisher, dass die Spiegelheizung
mit der Heckscheibenheizung gekoppelt ist und keinen eigenen Schalter hat -
ich glaube, dass ich damals in der PDF-Version des Handbuches geschaut hatte, aber auch die Suche nichts gebracht hat.
-
Ist auch sinnvoll im Winter...Braucht man nur einen Knopf drücken....und alles wird schön frei Scheibeund Spiegel...Für rundumsicht...
-
Es ist bei jedem Auto so. Hab noch nie eine Schalter für die Spiegelheizung gesehen.
-
Dann haben wir auch ohne das Handbuch diese Ungewissheit gelöst.