Handyhalterung

• Ich finde die Magnethalterungen fragwürdig und würde es nicht einsetzen.
    Man könnte die Nanoschalter in den Chips vom Mobilgerät beschädigen oder dekalibrieren wegen dem permanenten Magnetfeld.
    Ob man dann noch richtig navigieren kann glaube ich nicht.
    Deswegen bleibe ich bei Klemmhalterungen.

IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

• Och.... ich nutze die Magnethalterungen schon einige Jahre in diversen Autos und bin bisher nie vom rechten Wege abgekommen. Auch mein Handy blieb unversehrt.
    :thumbsup:
    Aber es gibt für diesen Schwanenhals auch Klemmaufsätze.

• Wozu eine Handyhalterung? Das Teil liegt doch sehr kommod unten in der Ablage. Ich habe ein kurzes Kabel gekauft und ich kann das Handy über CarPlay besser nutzen als auf dem Handydisplay umzunuckeln.

• Genau! Für mich war das eine Setzung beim Kauf des neuen Autos: Endlich ein Auto mit Navi und ohne Kabelgetüddel irgendwelcher Handys oder Saugnapf-Navis.

Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red

• Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)
    Ich nutze das Handy nebst Halterung vor allem für Spotify.
    Via Android-auto ghet das zwar auch, aber laaaangsaaahm und rudimentär.

• Hallo!

Gibt es mittlerweile eine vernünftige Halterung für den IONIQ HEV FL? Oder eine vernünftige Blitzerapp für Apple Carplay? Natürlich nur für den Beifahrer :saint:

Vielen Dank im Voraus...

Ioniq HEV Premium Polar White EZ 12/2021 :thumbsup:

• Blitzer.Pro läuft ja unproblematisch neben CarPlay.

Ist über Automatisierung auch automatisch aktiv, sobald CarPlay startet, egal ob Wireless oder per Kabel.

Die Blitzermeldung wird dann angesagt, CarPlay wird in dem Zeitraum ausgefaded.

Waze wäre auch eine Alternative?

VG